I am searching a javascripter that can help me on a Website. You can play pong on that website and i want a scripter that can help me get a advantage / see where the ball goes for example.Ill pay real money
Suche Javascripter Für Pong 04/04/2017 - Coders Trading - 0 Replies Ich suche einen Javascripter der mir auf einer Webseite helfen kann, werde die Webseite auch nennen und so weiter aber erst Melden. Es gut darum das ich auf der Pong seite ein ganz einfaches Ping pong einen Vorteil gegenüber anderer Spieler will den Vorteil will ich hier nicht nennen aber erst nicht nicht Komplex also sollte das kein Problem sein,ich bezahle eurer Wahl.Wenn ihr Javascript knowledge habt sollte das kein Problem sein den ich habe 0 :=)
Meldet euch. :)
Suche JavaScripter writer [B]Egold 05/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche jemand der mir ein script schreibt
weitere PN per Skype
Name xthenoname
[S] Javascripter [B] 80e*gold 11/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche jemanden mit Javascripter Kentnissen.
Die Aufgabenstellung findert ihr im Spoiler.
Der erste der mir eine solide Lösung schickt oder in den THread postet bekommt das e*gold.
Erstellen Sie ein Feedback-Formular mit HTML, CSS und JavaScript analog der untenstehenden Abbildung und den nachfolgenden Vorgaben
http://img211.imageshack.us/img211/2087/69091049. png
http://img525.imageshack.us/img525/5253/88050340. png
Serveraufbau Suche Javascripter + viele geniale Architekten ! 06/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies Hallo,
Ich wollte einen Citybuildserver eröffnen, welcher sehr professionell aufgebaut sein sollte. Ich verfüge über eine Website und einen Root Server. Natürlich habe ich auch ein Team am Start (keine Kiddys !), welches mich unterstützt. Leider brauchen wir aber noch einige Architekten und mindestens einen TÜCHTIGEN Java Programmierer, welcher etwas mehr als die Basics drauf haben sollte !
>Was wir brauchen (genauere Angaben)
Mindestens einen Programmierer (Sollte im Stande sein Plugins...
[Suche] HTML - JavaScripter 05/08/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Liebe Leute ;)
ich suche einen HTMl- Java Scripter der ein Plugin für unseren Server programmieren könnte.
Aussehen sollte es so.
HOMEPAGE --> USER --> SKIN HOCHLADEN
--> Skin erfolgreich Hochgeladen
---> Server greift auf die abgespeicherten Skin zu und ordnet ihm zum