Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strecken-Rechner

Discussion on Strecken-Rechner within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Strecken-Rechner

Hey,

ich suche einen HTML/PHP Code welcher:

- Mir Entfernungen in Kilometern anzeigt (von einem festen Punkt zu einem Punkt den man über ein Textfeld eingibt)

- Und mir hierzu Streckenkosten berechnet (je km 0,30€ dabei sind aber die erste 25 KM kostenlos z.B. 30km = 1,50€)

Bitte melden wer so etwas kann (vorzugsweise in Skype) - gegen Bezahlung.

Gruß, ichhalt033
»ichhalt033 is offline  
Old 03/19/2017, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Auftrag angenommen und wird ausgeführt.
Beitrag wird editiert.
Andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Strecken Rotations?
02/15/2014 - Need for Speed World - 3 Replies
Wollte mal kurz wissen , wann die strecken immer geupdated werden? also jedes we zbsp oder halt nur alle paar wochen etc? Hi i just went to know ,wich day the track rotation will be? cause i like to race all tracks to get better score :D
Level 45.. aber kaum strecken ?!
10/03/2012 - Need for Speed World - 7 Replies
moin leute, hab bis lvl 20 richtig gelevelt.. dannach nurnoch mit bots.. bin nun lvl 45 aber ich hab kaum strecken zum fahren. Ich hab im internet schon geschaut.. und die strecken die schon freigeschaltet sein sollten sind nicht vorhanden weis einer warum ?!
[HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER)
10/21/2010 - Need for Speed World - 7 Replies
( das tut ist nicht meins, sondern es gehört: Toboffi ) also, das tut ist noch auf *deleted* aber hier nochmal, weil andere schiss haben oder zu fauel sind oder soo... Also hier das Tut: Einen Bug in Need for Speed™ World Online ausnutzen: Es gibt in Nfs World einen neuen Bug, womit man auf den anderen Straßen ( die gesperrten ) fahren kann oder einfach frei ohne behinderung unter allen Straßen "fliegen"



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.