Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 10e Paysafecard [S] Paysafecard script

Discussion on [B] 10e Paysafecard [S] Paysafecard script within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 360
Received Thanks: 95
[B] 10e Paysafecard [S] Paysafecard script

Hallo!

ich suche jemanden der mir einen perdönlichen Paysafecard Spenden script macht. Das Script sollte die gesendeten in mein Admincenter zusehen sein und von wem genau das kommt.

HasenJokeR is offline  
Old 03/08/2017, 17:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 30
Meld dich ich mach es dir

ARMEN* is offline  
Old 03/08/2017, 21:22   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
trade ist raus wenn du angenommen hast und ich die psc hab bekomsmte die rar

alles top gelaufen gerne wieder!
BlackSkill88 is offline  
Closed Thread

« Biete kostenlosen HTML/CSS Service an(Anfänger) | Suche Programmierer für diverse Arbeiten »

Similar Threads
[B] PaySafeCard Cashin Script [S] PaySafeCard
04/24/2013 - Trading - 10 Replies
Halo, Ich biete euch hier ein PaySafeCard Cashin Script an, welches Perfekt für Privat Server geeignet ist. Das Script prüft ob genug Geld auf der PaySafeCard vorhanden ist, sollte das der Fall sein wird die PaySafeCard im Shop von PaySafeCard gegen Amazon Gutscheine eingetauscht. Der Käufer erhält danach automatisch seine Coins, der Code wird an euch per Email versendet. Der Preis beläuft sich auf 25€ PaySafeCard (Inkl. Installation / Lifetime Support u. Updates!) Gruß
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen
12/19/2011 - Trading - 41 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...

All times are GMT +1. The time now is 03:29.