Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit css Kentnissen für Website

Discussion on Suche jemanden mit css Kentnissen für Website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Blackbats's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 285
Received Thanks: 84
Suche jemanden mit css Kentnissen für Website

Suche jemanden der mir auf meiner Website ein Dropdown fixen kann. Biete Bezahlung im Gegenzug.

Skype:nightfighter1994

Erledigt

kann geclosed werden
Blackbats is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit sehr guten Englisch kentnissen
06/19/2015 - Trading - 6 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden mit sehr guten Englisch Kentnissen. Undzwar geht es darum das ich bis zum Montag mein Bericht über Che Guevara in Englisch abgeben muss. Ich habe Ihn schon auf Deutsch zusammen gefasst und bräuchte nun jemanden der dies mir auf Englisch Übersetzten könnte. Die Note spielt eine sehr große Rolle für mein Abschlusszeugnis ( hängt zum Teil von der Hausarbeit ab.) Vergüten würde ich diese Übersetzung mit einer 10€ Paysafe
[Buying] Suche jemanden der Website erstellt!
09/21/2014 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der eine LoL Refferal Website erstellt! D.h eine voll funktionstüchtige LoL Refferal Website wo per PayPal (am besten noch per PSC) bestellt werden kann! Bei interesse bitte per Skype schreiben. Preis ist verhandelbar! LG
[Buying] Suche jemanden für Website
11/05/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, und zwar suche ich jemanden der mir eine Website macht. Diese wären so meine Sachen die ich bräuchte: > Register > UserCP (wo man die Email,PW usw ändern kann) > eine Startseite für die Website > Cooles Design natürlich
Suchen Programmierer mit vielen Kentnissen für Website
09/23/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo wir suchen einen Programmierer der viele Kentnisse in Websiten programmieren hat.Keine gewöhnliche Kinderseite ist schon was großes . Verhandelt wird per pn



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.