Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Java Programmier

Discussion on Suche Java Programmier within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cubitik™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2012
Posts: 366
Received Thanks: 101
Suche Java Programmier

Es geht um drei kleine Aufgaben, diese mit Java zu lösen sind (Nicht schwer, denke ich).

(Relativ) Zeit kritisch also einfach melden wenn Zeit da ist. mehr Informationen gibts gerne via skype. (Einfach anschreiben).

Grüße
Cubitik™ is offline  
Old 02/15/2017, 00:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaneki ''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2014
Posts: 350
Received Thanks: 20
Pn mit Infos wenn noch gesucht
Kaneki ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete PROGRAMMIER-Hilfe (Java/Javascript)
12/12/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hey :) Biete euch meine Programmierhilfe an. Meine Programmiersprachen: Da ich nicht alle Programmiersprachen anbiete, hier ein Tipp: Wenn man eine Programmiersprache erlernt hat, gehen die anderen wie von selbst, da es meistens (nicht immer) nur ein paar Syntax-Änderungen sind. Die Logik bleibt gleich :cool: Java
Bukkit Plugin und Java Programmier Tutorials
03/18/2016 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hier zu erreichen: http://www.youtube.com/user/razorblurHD
Minecraft Java programmier Dienst !
02/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Du brauchst selbst geschriebene Minecraft Java Plugins ? Hier ist deine Suche zuende !! Ich kann seit 3 Jahren Java und möchte jetzt für andere auch Minecraft Plugins machen Ein Clan Plugin kostet z.B. 15 Euro PayPal Friedens Plugin 10 Euro PayPal Grundstücks Plugin 20 Euro PayPal Permissions Plugin 50 Euro PayPal
[B] Java Programmier-Service
02/03/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Programmierservice by Devil0s Ich biete euch meinen Programmierservice an. Schreibt mir einfach eure Programmwünsche hier drunter und ich PN euch dann oder ihr schreibt mir gleich eine PN. Ich werde keine Account Creator oder sonstiges programmieren. Ihr erhaltet zusätzlich einen Support per Skype zu euren Programmen, damit ihr Fehler, Bugs etc. möglichst schnell melden könnt und sie so auch schnell geschlossen werden. Der standard Programmierservice enthält:



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.