Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Web-Programmierer gesucht | Biete Geld!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Web-Programmierer gesucht | Biete Geld!

Guten Tag,

Ich suche jemanden der über gute programmier kenntnisse verfügt.

(PHP,Javascript,HTML,CSS... dieser kram halt , ihr wisst bescheid ^^)

Er müsste mir eine funktionstüchtige Website Programmieren.
(Nicht responsive...Das kann ich am Schluss selber machen da ich HTML & CSS kentnisse habe)

Darum gehts...

Ich würde gerne eine Webseite haben auf der man Quasi "aufgaben" absolviert und dafür Punkte bekommt... als bsp.... Klickt der Nutzer auf Werbung so erhält er dafür 1 punkt oder sollte der Nutzer eine Umfrage abschließen so erhält er dafür 100 Punkte.
Diese Punkte kann er sich in Geld umwandeln lassen...
z.b 1 Punkt = 1 Cent
101 P = 1,01€
Auszahlung ab 10€
Auszahlung passiert nicht automatisch, es würde reichen wenn der Punktestand nach dem Drücken auf "Auszahlen" auf 0 Gesetzt wird und der Admin (Ich) eine Email erhält mit den Punktestand und Nutzernamen, so das ich dann noch per Mail regeln kann wie er das Geld ausgezahlt haben möchte.(Paysafecard,Paypal,etc...)

Er müsstes mir allerdings auch etwas erklären damit ich ihn nicht immer anschreiben muss wenn ich z.b ein neues Survey oder sonstiges einfügen möchte . (Kenntnisse in HTML & CSS sind vorhanden)

Zusammengefasst möchte ich...

~ Das zeug was man halt dafür braucht (Wisst ihr sicher besser bescheid)
~ Register/Login System | auch mit Facebook etc...
~ Referalsystem (bspw. +10 Punkte für einen geworbenen Nutzer)
~ Punktestand | für jeden Nutzer einzigartig
~ und halt die Sachen wie auf Werbung klicken = 1 Punkt

~Icons und Webdesign könnte ich selber machen (Photoshop)

Zur Bezahlung...

Ich würde nach erfolgreichen Abschluss der arbeit entweder

Mit Paysafecard,paypal oder Baktüberweisung zahlen.

Komme ich da mit ca 150€ bzw. /+ 100€ hin ?

Grüße,Tim.

bestslasher is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by bestslasher View Post
Komme ich da mit ca 150€ bzw. /+ 100€ hin ?
Eher weniger. Es sei denn, du willst etwas vollkommen hingerotztes, was gerade so funktioniert, aber auch nicht unbedingt sicher geschweige denn nutzerfreundlich ist.

Deine Angaben sind auch ein wenig vage; du sagst, dass Nutzer beispielsweise für das Klicken auf Werbung Geld bekommen sollen: Woher beziehst du die Werbung? AdSense? Wäre denke ich gegen deren Richtlinien, und mir fiele derzeit kein Ad Network ein, die so etwas erlauben. Da hast du also bereits das erste Problem; die Werbung zu beziehen. Und die Quellen für so etwas zu finden, liegt nicht im Tätigkeitsbereich eines Webentwicklers.

Bevor du also nach einem Entwickler suchst, solltest du das Projekt erstmal ausarbeiten und einen genauen Plan vorliegen haben. Die einzige Schlüsselinformation, die man zu deiner gewünschten Webseite derzeit entziehen kann, lautet "Nutzer sollen Aufgaben machen und auf Werbung klicken und dafür bezahlt werden". Ein Entwickler kann damit nichts anfangen, zumindest nicht insofern, dass die Webseite im Endeffekt dann so aussieht, wie du es dir vorstellst.

i0N is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Eher weniger. Es sei denn, du willst etwas vollkommen hingerotztes, was gerade so funktioniert, aber auch nicht unbedingt sicher geschweige denn nutzerfreundlich ist.
Okay danke auf welche Preisklasse sollte ich mich denn einstellen?

Quote:
oher beziehst du die Werbung? AdSense? Wäre denke ich gegen deren Richtlinien, und mir fiele derzeit kein Ad Network ein, die so etwas erlauben. Da hast du also bereits das erste Problem; die Werbung zu beziehen. Und die Quellen für so etwas zu finden, liegt nicht im Tätigkeitsbereich eines Webentwicklers.
Gibt genügend, z.b Adshot.

Quote:
Bevor du also nach einem Entwickler suchst, solltest du das Projekt erstmal ausarbeiten und einen genauen Plan vorliegen haben.
Sowas wollte ich dann eigentlich Privat regeln.
Skype oder PN

Dank dir !
bestslasher is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Hey ich bin programmierer und könnte das machen,
Da ich leider noch nicht so viele Referenzen habe und welche brauche würde ich dir anbieten, das ich das Projekt mache für einen Fixpreis von 200-250.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen,

MfG Max

shy_rex is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by shy_rex View Post
Hey ich bin programmierer und könnte das machen,
Da ich leider noch nicht so viele Referenzen habe und welche brauche würde ich dir anbieten, das ich das Projekt mache für einen Fixpreis von 200-250.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen,

MfG Max

Ich möchte mal wissen was für Frameworks du benutzt und wie du auf 200-250 € kommst scheint mir nämlich so als hättest du null Ahnung.

@bestslasher ich habe ein ähnliches Projekt vor einem Monat fertig gemacht meld dich bei mir per PN bei einem guten Preis sind wir sicher im Geschäft
ARMEN* is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
Ich möchte mal wissen was für Frameworks du benutzt und wie du auf 200-250 € kommst scheint mir nämlich so als hättest du null Ahnung.

@bestslasher ich habe ein ähnliches Projekt vor einem Monat fertig gemacht meld dich bei mir per PN bei einem guten Preis sind wir sicher im Geschäft
So unrealistisch sehe ich das garnicht an.
Reines Backend (PHP mit Symfony oder Java API mit Spring) kommt auch bei mir auf 300-400€. Ist ja nur minimaler Funktionsumfang.
Sind dann eben nur die ausgewiesenen Funktionen. Auch wenn hier wieder ein komplettes Konzept fehlt...

Frontend will er sich ja selber bauen.

Kurzer Tipp an den Threadersteller -> Spar dein Geld, was du hier machst ist Schwachsinn. Wenns lukrativ wäre würde ich es auch machen

KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
biete geld!, gesucht, web-programmierer

« Previous Thread | Next Thread »