Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Coder für einen Bot [B] PayPal, Skrill, BTC

Discussion on [S] Coder für einen Bot [B] PayPal, Skrill, BTC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 46
[S] Coder für einen Bot [B] PayPal, Skrill, BTC

Hallo,

ich suche einen Coder, der mir einen Bot schreiben könnte. Für genauere Infos bitte PN, oder mich auf Skype adden.

EDIT: Es handelt sich hier um einen Bot für ein Mobilegame.

Dan'94 is offline  
Old 02/19/2017, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/1
Received Thanks: 179
Um welches Mobile Game geht es ?
ecks de is offline  
Reply

« Suche wen für Seitenquelltext | cs go simple aimbot for FACEIT AC »

Similar Threads
[Suche]Einen der mir einen Recconecter herstellt [B]PSC, Skrill , Paypal
04/20/2017 - Coders Trading - 10 Replies
Schönen Guten Abend Epvp , Da ich im Paid4 Bereich tätig bin suche einen der mir einen Recconecter "programmiert" in Form von eine .bat Datei Ich hatte vorher eine Alice Wlan Box 3432 da gab es ja im Internet denn Reconecter 4 Free. Nun habe ich eine O2 25.000er Leitung ... und ich finde für die o2 HomeBox 6441 einfach kein Recconecter im Netz !! Wer da erfahrung hat sollte sich bei mir melden. Zahle via Skrill , PP oder PSC =) Preis können wir verhandeln.
[Suche]Einen der mir einen Recconecter herstellt [B]PSC, Skrill , Paypal
12/20/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Schönen Guten Abend Epvp , Da ich im Paid4 Bereich tätig bin suche einen der mir einen Recconecter "programmiert" in Form von eine .bat Datei Ich hatte vorher eine Alice Wlan Box 3432 da gab es ja im Internet denn Reconecter 4 Free. Nun habe ich eine O2 25.000er Leitung ... und ich finde für die o2 HomeBox 6441 einfach kein Recconecter im Netz !! Wer da erfahrung hat sollte sich bei mir melden. Zahle via Skrill , PP oder PSC =) Preis können wir verhandeln.
(S) HTML Coder (B) Skrill, Paypal
09/27/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier & hab mich auch nur aus einem einzigen Grund angemeldet: Ich suche einen HTML Coder, der mir etwas zusammen bastelt. Er wird natürlich dementsprechend bezahlt. Mit Paypal oder Skrill(bis zur einer bestimmten Grenze(d.h. wenn Geld auf Konto verfügbar ist)). Es soll alles nach meinen Wünschen gecodet werden. Es ist recht simple, dass was ich möchte kann man mit einem Kontaktformular (vorerst es kommen bald dann noch andere Sachen hinzu) mit paar...

All times are GMT +1. The time now is 19:59.