Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für einen Bot [AutoIT/C++]

Discussion on Suche Programmierer für einen Bot [AutoIT/C++] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Suche Programmierer für einen Bot [AutoIT/C++]

Guten Abend,

ich suche einen Programmierer der mir einen Bot für das Spiel "Last Empire War Z" erstellen kann. Das Spiel soll später mit Bluestacks als Android Version auf einem Windows Server laufen, folgende Sachen sollte der Bot können:

- Automatisch die Farmen in der Basis anklicken
- Automatisch die Truppen zum Ernten schicken
*Unterscheiden ob man Oil/Food/Steel/Alloy sammeln möchte

Ob der Bot in AutoIT oder sonst einer Sprache geschrieben wird ist euch überlassen, hauptsache er funktioniert.

Je nach Qualität des Bots dachte ich an 100€ aufwärts, einfach mal eine PM schreiben
Mua2017 is offline  
Old 01/10/2017, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

onahoe's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,265
Falls du noch niemanden gefunden hast, kannst du dich bei mir melden.
onahoe is offline  
Old 01/20/2017, 21:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 606
Received Thanks: 3
Pn me
Cr4zyBoy1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer mit Pixelsearch u. AutoIt Kenntnissen
02/07/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin Derzeit auf der Suche nach einem Programmierer. Dieser sollte sich mit Pixelsearch und AutoIt auskennen, es geht um einen recht simplen Bot. Das sollte möglich sein: Maus Steuern Tastendrücke simulieren Tastengedrückt halten Bilder vergleichen(Pixel Search)
[Buying] Suche Programmierer mit Pixelsearch u. AutoIt Kenntnissen
01/11/2015 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin Derzeit auf der Suche nach einem Programmierer. Dieser sollte sich mit Pixelsearch und AutoIt auskennen, es geht um einen recht simplen Bot. Weitere Informationen gibt es per Skype, ich zahle bis zu 50€ per Paypal. Um mich zu kontaktieren hinterlasst bitte eure Skype-Addy im Thema oder mit einer privaten Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, teilch3n
Suche AutoIt Programmierer für kleines Script
11/30/2014 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo Zusammen, ich suche einen guten AutoIt Programmierer der mir ein kleines Script bzw. Bot erstellt für einen automatisierten Klick Vorgang auf einer Website (nix Illegales oder vebotenes) Infos gibts dann per PN dachte so an 10€ Paysafecard als kleine Vergütung liebe Grüße Acr360
(suche) AutoIt Programmierer
04/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer (vorzugsweise AutoIt, andere Sprachen gehen auch, sofern derjenige den Auftrag damit erledigen kann). Es geht um eine Flash-Browseranwendung (ein Pokerspiel), bei der der Registrierungsprozess automatisiert werden soll. Der Bot sollte demnach immer eine Seite aufrufen (auf der das Flash-Spiel drauf ist), irgendwelche Daten eintragen abschicken und danach die Anfangsbelohnung abholen. dass der Bot das nicht im Hintergrund können muss...
[Suche] AutoIt Programmierer [Biete] elite*gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Derjenige der sich gut mit AutoIt auskennt, sollte sich diesen Thread durchlesen. Er soll mir ein HWID System für mein AutoIt Programm programmieren. Das HWID System sollte über ein FTP laufen, sodass ich den HWID Code in einem Dokument einspeichern muss, damit derjenige auch Zugang zum Programm hat. Sollte sich jemand damit auskennen, bitte ich ihm mich in Skype zu adden oder per PN zu melden. Würde dafür bis zu 30 elite*gold geben. Skype: lumi.flummi

All times are GMT +1. The time now is 04:38.