Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BTCRoll sucht einen Coder! 1000€ Belohnung angesetzt

Discussion on BTCRoll sucht einen Coder! 1000€ Belohnung angesetzt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BTCRoll sucht einen Coder! 1000€ Belohnung angesetzt

Hallo, um es kurz zu fassen suchen wir einen talentierten Coder. Wir wollen eine BTC Community Gambling Webseite erschaffen, in der man, wie man es von diesen ganzen Spielzeugwaffen Seiten kennt, gemeinschaftlich Roulette spielen kann. Außerdem muss der Coder in der Lage sein ein automatisches Bitcoin Cashin/Cashout zu erstellen sowie ein Adminpanel zum Verwalten der Seite.

Die Belohnung wird vorerst auf 1000€ angesetzt. Bitte per PN melden wenn ihr euch der Sache gewachsen fühlt.
BTCRoll is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine Facebook Seite die einen Admin sucht! Mind. 1000 Likes.
10/20/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach Facebook Seiten die evtl. einen Admin suchen, ich bin auf Facebook sehr aktiv, und eine eigene Seite aufzubauen dauert halt etwas, deshalb suche ich Leute die einen Admin suchen. Ich würde dann aktiv posten! Ich poste Bilder und Screenshots, natürlich lustige! Ihr könnt mich auch gerne nur als Probe einstellen, und wenn es euch nicht gefällt, was ich poste, dann könnt ihr mir das auch gerne sagen, oder mich auch einfach als Admin raushauen. Ich kann...
HeroFire Sucht einen C# Coder Für einen Emualtor edit
11/11/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag, wir suchen für HeroFire einen Programmierer. Dieser Programmierer sollte C++ und PHP können. Am besten noch Java, was erstmal nicht so wichtig ist. Der Programmierer sollte am besten mindestens 15 Jahre alt sein. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Infos über uns ************** HeroFire ist ein Retro Hotel, das es jetzt schon seit fast zwei
FROU' SUCHT EINEN CODER!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://i.epvpimg.com/Du4yg.png Also wie ihr ihm Titel schon lesen könnt ist Frou'(das bin ich :P) auf der suche nach einem Coder *ihr fragt euch wofür? *ihr seit Coder? dann ließt euch den Thread komplett durch! http://i.epvpimg.com/w4d7f.png Ich habe eine Idee die ich in die Tat umsetzen möchte, ich glaube das die Idee etwas anderes ist als das was es schon auf Elitepvpers gibt(Es ist kein YouTube- Bot oder irgendein Treasure Creator), die Idee werde ich jetzt aber nich verraten könnte...
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...

All times are GMT +1. The time now is 02:43.