Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Internal Cheatcoding

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 0
[B] Internal Cheatcoding

Moin Com,
Ihr seid auf der Suche nach einem internal Cheat für CS:Go um im MM und der Leauge alle zum verzweifeln zu bringen?

Dann bist du hier richtig!

Der Cheat wird von mir individuell auf eure Bedürfnisse bis ins kleinste Detail angepasst, damit also auch in Online Leauge's secured und ihr bekommt genau das was ihr auch wirklich sucht.

Es wird von mir lediglich ring0 Cheats geben, da Sicherheit für den User und den Cheat bei mir an erster Stelle steht. Der Cheat kann nur auf einem PC benutzt werden(Hardeware ID gebunden) - Die Erstellung des Cheats kann je nachdem was ihr haben wollt varrieren. Details gibts per PN.

Es wird 2 Optionen geben.
Option1:Private Cheat Variante 1, der Cheat wird an maximal 15 Spieler verteilt( Hierbei ist der Preis logischerweiße geringer)
Option 2: Full Private, der Cheat geht nur an dich raus.

Anti Cheats

Wire,FACEit, ESEA für die Leauges.

Wer Interesse hat und mir nicht mit 100 - 200€ um die Ecke kommt kann sich per PN melden. Weiterer Kontakt ist über Mail möglich.
Lg opticoN!

opticoN! is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Welche Anti-Cheats sind möglich?

R3MO1 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by R3MO1 View Post
Welche Anti-Cheats sind möglich?
Wire,FACEit, ESEA für die Leauges. Somit auch VAC, MM ohne Probleme möglich. So 0815 Anti Cheats wie Xigncode sind nicht mal der Rede wert.

Meld dich per PN wenn Interesse besteht

Lg
opticoN! is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
Also dann erkläre mir mal wie ESEA Funktioniert, und wie du ihren Rat driver umgehen willst

MDMA_♥ is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MDMA_♥ View Post
Also dann erkläre mir mal wie ESEA Funktioniert, und wie du ihren Rat driver umgehen willst
Wie stellst du dir eine Art proof vor? Wenn ich dir erklären würde wie ich den Client umgehe, dann brauch ich auch nichts mehr anzubieten.

Kannst aber gern mal auf Teamviewer draufschauen während ich ESEA spiele und mit dem Cheat spiele
opticoN! is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by opticoN! View Post
Wie stellst du dir eine Art proof vor? Wenn ich dir erklären würde wie ich den Client umgehe, dann brauch ich auch nichts mehr anzubieten.

Kannst aber gern mal auf Teamviewer draufschauen während ich ESEA spiele und mit dem Cheat spiele
Da sage ich doch nicht nein zu. Sende mir mal deine Teamviwer daten
MDMA_♥ is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by MDMA_♥ View Post
Da sage ich doch nicht nein zu. Sende mir mal deine Teamviwer daten

Schreib mir mal ne PN mit Kontaktmöglichkeiten zu dir dann machen wir nen Termin aus und quatschen während der TV Session.
opticoN! is offline  
Old   #8

Der User MDMA meldet sich nicht, da wir Weihnachten haben gebe ich einen 50% Rabatt an den ersten User der einen Cheat kauft.

opticoN! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »