Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Coder gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 0
Coder gesucht!

Hallo,

ich suche einen Coder, für folgendes:

Ich möchte gerne eine Webseite betreiben, in der ich premium accounts ( ul.to usw ) eintragen kann und andere User, die ihren Downloadlink einfügen direkt mit Premium downloaden können.

Preise bitte per PN.

Iced. is offline  
Old 11/07/2016, 14:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,718
Sowas gibt es kostenlose im Internet:
Einfach bisschen suchen und du findest noch mehr.

Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 01:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Solltest du weitere Funktionen wie bspw. andere Accounts von anderen Webseiten wünschen, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich kann dir das alles passgenau entwickeln. Schreib mir bei Interesse einfach mal eine PN.
3lue is offline  
Old 11/14/2016, 08:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 94
Received Thanks: 1,493
JDownloader can do this with most upload sites.
You should check it out. It's a free and been around for ages.
Their website is
Oriya9 is offline  
Reply

« Suche Debian/Linux Experte | Suche Programmierer »

Similar Threads
Coder Gesucht für LOL
09/01/2015 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöchen suche jemanden der mir für LOL nen Minimap Hack coden könnte funktion sollte sein das man im Normal / Ranked / Team alle Spieler und dessen wards sieht wie z.B im Spectator mod halt nur und Realtime. Das ganze natürlich gegen entgeld schön wenn sich jemand finden lässt der das ganze auch dann up to date hält gegen gebühr oder ähnliches. Grüße
Coder Gesucht !
04/19/2014 - C/C++ - 6 Replies
Hi, Ich werde in nächster Zeit einen neuen Bot für das Spiel Dark Orbit erstellen. Dafür verwende ich eben C++. Da es kein einfaches projekt wird sondern schon in Richtung KBot,IBot oder MerkavaBot geht wollte ich um Unterstützung bitten. Am besten währe es wenn ihr schon länger mit C++ und Bot erstellen erfahren seid und nicht erst seit nen halben jahr damit angefangen habe. Bitte meldet euch :) mfg
ASM Coder gesucht
05/31/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Leute, ich weis nicht ob ich hier richtig bi aber egal jetzt, ich habe mir ein Forum für WarRock Hacks zugelegt, und suche noch einen Coder der ASM Funktionen hat. ICh will das nicht kostenlos, wenn ich einen guten finde, 50/50 also 10€ Ich 5€ du 5€. Es wird bestimmt eine coole Seite, und ihr habt auch die Chance Hacks zu verkaufen, naja meldet euch #removed
Coder Gesucht!
02/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute.. Ich such nochn paar coder für meine neue Website für V.I.P Hacks und Public Hacks..Sobal alles gut läuft gibt es monatlich auch noch ca. 10€ Bei Interesse unter VIP-Hacks :: News oder [email protected] oder hier in Epvp :)

All times are GMT +1. The time now is 21:36.