Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Coder gesucht!

Discussion on Coder gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Coder gesucht!

#Closed

DerwahreZane is offline  
Closed Thread

« NO CD CRACK GAME | Metin2 Coder gesucht. »

Similar Threads
Coder gesucht !!!
01/10/2016 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Sehr geehrte User, ich bin einer der Techniker eines neuen Metin2 P-Servers, da unser Server derzeit noch in der Alpha ist haben wir vor uns demnächst einen Root Server zu mieten. Leider ist keiner aus unserem Team ein 100%er Coder und kann sagen dass er das Coden beherrscht, desshalb können wir keine Homepage einrichten, das ingame Layout nicht ändern oder auch das Patcher Layout. Daher suchen wir einen oder mehrere Leute die das Coden beherrschen und uns bei unserem Problemen helfen...
Coder gesucht..
11/15/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, ich suche einen Coder für Forum & Homepage. Die Homepage soll auf dem Hen! CMS laufen. Wer arbeitet dort am saubersten, am schnellsten & bei wem Stimmen auch die Preise? Falls jemand sich hier direkt angeschprochen fühlt, kann er sich auch gerne bei mir in Skype melden... Man sollte allerdings Referenzen aufweisen können. Ansonsten, Vorschläge unten rein.. danke ;)
Coder Gesucht
08/30/2010 - General Coding - 1 Replies
Also suche ein Coder der mir ein esl sicheren hack macht also ring3 oder ring0 und wie sie alle heissen für das spiel combat arms mir auch updates macht natürlich mit gegenleistung
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies