Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Botprogrammierung

Discussion on Biete Botprogrammierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Biete Botprogrammierung

Hey,
ich programmier euch einen Bot, schreibt mir einfach nur ne PN was gemacht werden soll und euren Preis

Lalaschlumpf is offline  
Reply

Similar Threads
[B] Botprogrammierung [S] e*g, Paypal
01/06/2016 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob das hier in Coder Trading muss, weil eigentlich tausche ich ja für e*gold. Aber aufjedenfall: Ich kann euch einen Bot programmieren, für die Seite die ihr wollt. Der Preis ist abhängig von schwierigkeit und eurer Lizenz (siehe unten) Lizenzen: Simple: Ihr kriegt das Programm, dürft es nicht weitergeben (geht auch nicht, Lizenzprogramm) kein Quellcode Mittel: Ihr kriegt das Programm, dürft es weitergeben an 3 Personen
Vorgehensweise bei Botprogrammierung
07/17/2014 - .NET Languages - 12 Replies
Moin, bin recht neu mit C# unterwegs und habe mir direkt als erstes größeres Projekt mal vorgenommen einen Minibot zu programmieren. Zu Anfang soll er erst einmal einen Login bei einem Spiel (League of Legends Client) automatisch ausführen können und dann ein paar Knöpfe drücken. Ich mache mir derzeit Gedanken wie die beste Herangehensweise aussieht. Ich habe mich etwas eingelesen und festgestellt, dass tatsächlich meist ein ganzer Bildschirm gescreent wird und dieser dann Pixel für Pixel...
[Biete] Programmierkurse | Vom Einstieg bis zur Botprogrammierung! [VB.Net]
08/27/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-OMRmIbNBq5Q/UM7BGP-agiI/AAAAAAAABsM/bP6it3pCjAU/s200/vb-logo.png VB.Net Programmierkurse - Vom Einstieg bis zur Botprogrammierung! Ich biete euch hier meine Programmierkurse an. Es sind keine Vorkenntnisse oder bestimmte Software nötig, jeder mit einer Internetverbindung & einem PC/Laptop kann teilnehmen. Wichtig! Wenn ihr Begriffe, welche ich hier anpreche, nicht versteht, ist das nicht weiter schlimm, fragt einfach nach. Wieso ich?
Kleine Frage zur Botprogrammierung
01/09/2013 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Mal angenommen ich lasse Metin2 unter Windows XP in VirtualBox laufen. Wenn ich nun außerhalb von VB einen Bot laufen lasse, der den die Maus bewegt (in VB kann man ja einstellen, dass die Maus nicht gefangen wird) und so einen Angelbot programmiere, wird er vom HS erkannt?? Würde vorm PC sitzen falls ein GM schreibt. Danke schonmal für antworten.

All times are GMT +1. The time now is 23:36.