(Vorweg: Es geht um das Spiel Toontown Rewritten
)ich versuche einen kleinen Bot für ein kleines MMO Spiel zu schreiben und habe probleme beim finden der Memory Adressen und benötige Hilfe von einem erfahrenem Game Hacker der sich mit Cheat Engine auskennt und auch in der Lage ist mir die statischen Adressen und Strukturen zu finden.
Es ist nicht so, dass ich die selber nicht finden könnte aber es scheint als würden die statischen Pointer die auf die Stelle zeigen "zufällig" nach mehreren Neustarts oder auch Spielminuten von selbst ändern was ich bisher noch nie gesehen habe in Cheat Eninge.
Ich kann programmieren, suche aber jemanden der mir das mit dem Spiel das ich hacken will über TeamViewer zeigen kann wie ich dies am besten anstelle. Zahle kann ich im halb-Stunden-Lohn also pro 30 Minuten die bei mir über Teamviewer gearbeitet wurde. Zahlungsmethoden sind PayPal (verifiziert) oder PSC (Offline SCHWEIZ - keine DE oder AT) wobei ich bei PayPal erst noch was einzahlen müsste aber da könnte ich auch was extra geben.
Ich suche nur Hacker die auch ahnung davon haben was sie machen, also bitte mit Referenz (Der Forumaccount kann auch schon reichen falls hier etwas davon zu erfahren ist) und nur guter BlackMarket Bewertung. Sollte alles gut gelaufen sein, werde ich natürlich wieder Kontakt aufnehmen falls ich wieder Aufgaben habe. Natürlich auch bezahlt!
Teamspeak3 Server und Skype ist vorhanden - Voice bevorzugt.
Sollte dies alles auf dich zutreffen und du das gefühl haben das du es auch mit neuen Spielen die du vielleicht noch nicht kennst aufnehmen kannst, dann melde dich mit einer kleinen Beschreibung, Preisvorstellungen, evtl Referenzen und Kontaktadresse bei mir.
Grüsse