Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Verschlüsselung eines Requests aus einer App

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 1,041
Verschlüsselung eines Requests aus einer App

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir von einer bestimmten App die Verschlüsselung von deren Requests "raussucht".
Würde mit PayPal oder Banküberweisung zahlen. Wenn gewollt, auch mit paysafecard, etc. alles was ich so normal auftreiben kann

Kurz zur Verschlüsselung:
Bei jedem Reuqest wird ein Key generiert aus mehreren Komponenten (Request, URL, Data, random UUID).
Die Verschlüsselung brauche ich. Natürlich auch die Komponenten in der richtigen Reinfolge. Will dies dann mit z.B. Java oder ähnlichem nachbauen können.

Preis:
Ich weiß nicht wie groß der Aufwand ist für jemanden der sich mit dem Thema auskennt.
Eigentlich ist es nur die App zu laden (mir egal ob iOS oder Android), installieren und mit einem Debugger durchlaufen. Dann natürlich einmal selbst ausprobieren ob man es nachbauen kann, sodass es funktioniert.
Klingt in meinem Betrachten nach Arbeit von 3 Stunden.

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich mit dem Preisvorschlag

PS: einfach die apk zu decompilen bringt nichts. Die Verschlüsslung selbst ist ausgelagert in eine extra Bibliothek.



Mr.Tr33 is offline  
Old 07/14/2016, 14:18   #2

 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 1,041
#bump


Mr.Tr33 is offline  
Reply



« [€] Wordpress/PHP Coder (kleinigkeit) | VERKAUFE CSGO ROULETTE SCRIPT + JACKPOT!!! #BILLIG »

Similar Threads
Hilfe bei Einbinden eines Code auf einer Seite
Hallo, ich bin bei AdKlick aktiv. Nun wollte ich MultiAD ausprobieren.Jedoch kann ich den auf Blogger oder sonst wo nicht einbinden. <!-- BEGIN ADKLICK.NET MULTIAD BANNERCODE --><script...
5 Replies - Technical Support
[HELP] Verschlüsselung eines Client's
Hey, Ich habe schon ein paar P-Server gesehen die eine Verschlüsselung hatten, wo die .ep* und die .ei* in einer Datei verpackt war. So meine Frage ist jezt wie man so etwas macht. Danke Im Vorraus.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.