Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]C Programmierer für relativ simples Programm (kein C# oder C++)

Discussion on [S]C Programmierer für relativ simples Programm (kein C# oder C++) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]C Programmierer für relativ simples Programm (kein C# oder C++)

Ich suche einen C Programmierer der mir ein Programm zu eine Aufgabe schreibt.

Grobe Zusammenfassung der Aufgabe:
Erstellen von "Datenbanken" beispielsweise durch Arrays. Diese sollen bearbeitbar und audruckbar (ausgabe als .txt Datei) sein. Diese solllten auch nach Neustart des Programms erhahlten bleiben, abspeichern also durch .csv Dateien.

Bei Interesse bitte per PN melden. Gegenleistung kann dann besprochen werden (PayPal, PSC, etc. oder anderes).
GNFighter is offline  
Old 06/17/2016, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

seyed-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie wäre deine Gegenleistung in Psc ?
seyed- is offline  
Reply

Tags
array, programm, programmierer, skripter

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [SUCHE] Programmierer oder Coder für ein Programm
06/22/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Servus Community, ist ein Programm, oder Tool kann man es auch nennen, ein Control Panel sozusagen. Meldet euch bei mir.
Suche Programmierer für etwas EXTREM simples
07/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche der mir einem simplen Account machen kann. Ich würd bis zu 20e*gold geben da es schon wirklich sehr simpel ist. Was ich möchte: Das Programm ist sehr leicht: Es hat eine Anzeige und 3Buttons. 1. Button "zählen": Immer wenn ich dadrauf klicke soll die Zahl an der anzeige um 1 höher gehen. 2. Button "reset": Immer wenn ich dadrauf klicke soll die Zahl an der anzeige resettet werden (auf 0 gehen). 3. Button "speichern": Die Zahl soll in einer Datei gespeichert werden und...
[S]Relativ simples Facebook Design [B] e*gold
01/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin! Ich suche ein Design für meine neue Marketingorganisation. https://www.facebook.com/wwnmarketing Wie ihr sehen könnt - das jetzige Design ist ziemlich .. besch... Wäre super, wenn mir da jemand etwas zaubern könnte! Es sollte nur der Name "WWN Marketing" vorkommen, sowie nach Möglichkeit das Logo von Facebook, Instagram und Twitter (bitte auch in der Reihenfolge) Es darf auch ruhig farbig sein, sollte aber dennoch seriös aussehen und nicht zu bunt. Biete 60 elite*gold Viele Grüße
[S] programmierer oder programm
12/13/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
... Es soll das machen können: Nur die leertaste drücken in unregelmässigen abständen! Für ne website Oder programme für das spiel Nostale Zahle in egold melden pls
Hack oder programmierer programm
01/23/2010 - 4Story - 4 Replies
Also ich habe mich in letzter zeit informiert und wollte nun fragen ob einer ein programm kennt wo man hacks coden kann oder selbst 1 spiel herstellen kann. werde natürlich versuchen einen neuen 4story hack zu mahcne:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 06:07.