Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Spieleprogrammierung. (Unity3D)

Discussion on Biete Spieleprogrammierung. (Unity3D) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Biete Spieleprogrammierung. (Unity3D)

2D, 3D wo auch immer ihr Bock drauf habt.

Im Prinzip müsst ihr euch das so vorstellen:

Ihr sagt mir welches Stil das Spiel haben soll (Super Mario, Slender etc.).
Dann schickt ihr mir wenns z.B. 2D sein soll bestimmte Bilder die als Spielcharakter verwendet werden sollen oder sagt mir einfach genau was ihr wollt. Ich baue dann einen Prototypen und Schicke euch ein Video von dem ganzen. Danach wird genau besprochen was ich ändern soll und wir wiederholen das ganze bis ihr zufrieden seid.

Über den Preis können wir im Nachhinein reden aber es sollte nie über 50€ gehen. Wenns nur ein gagmäßiges Spiel sein soll womit ihr eure Freunde beeindrucken oder verarschen wollt nehm ich auch gerne nur ca. 10 - 20€. Je nach Aufwand halt.

Bei Interesse meldet euch bei dieser Addresse:

oder per PM.
KRASSEKACKEMAN is offline  
Reply

Tags
spieleprogrammierung

Similar Threads Similar Threads
[Video Tutorial] Spieleprogrammierung
07/03/2019 - Tutorials - 14 Replies
http://tayfe.ta.funpic.de/banner.jpg Was wird in dem Tutorial gemacht: In diesem Tutorial werdet ihr die Grundlagen der Game Engine "Unity3D" kennen lernen. Da ich es immer hasse, wenn man ein Tutorial durcharbeitet, ohne richtige Ergebnisse zu sehen, dachte ich mir, dass ich mich auch mal an einem Tutorial probiere. Ich werde dabei mit euch Schritt für Schritt Unity erklären und wir werden in kleinen Schritten immer wieder neue Dinge lernen auf das Ziel hin, am Ende ein fertiges...
[B] Kleine 2D & 3D Spieleprogrammierung (Windows/Android)
06/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, hier werde ich mal versuchen, eine kleine Spieleschmiede zu eröffnen. "Versuchen" deshalb, weil Computerspiele zu programmieren ein riesen Aufwand ist und ich mir deshalb eine sehr kritische Aussortierung vorbehalte. D.h., dass ich keinesfalls jeden Auftrag annehmen werde! Zum Einen kann ich eh nur an einem Projekt gleichzeitig arbeiten, andererseits kann ich wirklich nur kleine Spiele programmieren, da der Aufwand ansonsten viel zu groß wäre. Aus diesen Gründen werde ich das ganze...
[B] [Tutorial] Spieleprogrammierung
03/27/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Der Verkauf von Tutorials ist untersagt.
Spieleprogrammierung für e*g
06/13/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Dies ist mein Service, wo ich euch anbiete für euch ein Spiel zu programmieren. Spiele die ich programmiere sind Shooter. :) Das Video ist nur ein kleines Beispiel, wo ich nur eine Waffe und ein paar kisten hingestellt habe,aber noch die engine nicht eingestellt. Natürlich kann das Spiel auch draussen spielen ;) http://www.youtube.com/watch?v=fvdm9uBb1h0
Spieleprogrammierung Java
12/12/2010 - General Coding - 34 Replies
Hi, wollte fragen was eigentlich gegen Spieleprogrammierung in Java spricht, da ich leider keínen Plan habe was mit Java so machbar ist. Google hat leider nix gescheites ausgespuckt. MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:51.