Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PowerShell Scripter [B] Geld

Discussion on [S] PowerShell Scripter [B] Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Extremiie29's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 551
Received Thanks: 116
[S] PowerShell Scripter [B] Geld

Hallo,

Ich suche für heute Abend noch einen PowerShell Scripter der mir ein Script erstellt das folgende Aufgabe löst.



Bei einem funktionierendem übersichtlichen Script biete ich Geld via PayPal an.


Gruss,
Extremiie29
Extremiie29 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Powershell/VBA Scripter
02/26/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann. Infos per PN.
[Buying] Powershell/VBA Scripter
02/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann. Infos per PN.
[S] Website Scripter [B] Geld
08/25/2014 - Coders Trading - 4 Replies
#erledigt
[S]Homepage Scripter [B] Werbung,Geld
10/22/2011 - Trading - 9 Replies
Also wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Scripter fuer mein bald neues Homepage Design was von diesem EPVP User grad noch in Arbeit ist --> http://www.elitepvpers.com/forum/members/2413735- neon-.html Also ich suche einen Scripter der muesste denn das Design von ihm i.wie so Scripten das wenn man zb. auf News klickt auch zu den News kommt usw... :D Ich selbst habe keine Ahnung davon und kann das auch schlecht erklären :P und deswegen suche ich DICH :D Ueber die Belohnung...
[Suche] Pawno (Gta Sa) Scripter [B] Geld
07/04/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey hey Community , Wie Ihr schon seht suche ich einen Scripter der erfahren ist , und genau das was ich benötige in die tat umsetzen kann.Dafür bekommt Ihr entweder Geld oder dürft direkt als Admin mit auf dem Server nach Fertigstellung spielen. Weitere Informationen dann in Skype. Wer direkt Fragen möchte : Skype: teimo151 Vielen dank!



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.