Servus,
ich suche einen Email Creator und / oder für Web.de
Wie ich mir das Programm vorstelle:
Eine Option mit der die Email Namen entweder Automatisch generiert werden, gern auch erfundene unechte Namen wie "
" oder so was in der art.
Oder es werden Namen aus einer Liste genommen die in der Benutzeroberfläche sein sollen.
Die Passwörter werden per Zufall generiert.
Müssen mind. 8 Zeichen lang sein, ein Sonderzeichen, mind. eine Ziffer und rest aus Groß & Kleinschreibung.
Captcha:
Um die Captchas zu lösen, den dienst von Deathbycaptcha mit einbauen.
Proxys:
Da man nicht unendlich Accounts auf einer IP erstellen kann, muss eine Proxy liste eingebaut werden mit folgenden Aufbau:
Ip:port
Die Proxy liste soll aus einer Text Datei die im Programmordner von dem Bot hinterlegt ist genommen werden.
Sobald der man keine Accounts mehr auf den Proxy nehmen kann, wird dieser in eine andere Proxy liste gepackt & aus der alten txt entfernt sodass direkt mit dem nächsten Proxy angefangen wird.
Am Ende soll eine Liste(txt) erstellt werden mit Email Accounts im folgendem Format:
Email:Pw
Keine klickbots!
Das Programm muss vollautomatisiert im Hintergrund laufen können
Der Preis:
100€ in Paypal / Bitcoin
Ich bekomme den Gesamten Projektordner des Bots, also den Quellcode und die Ausführbare Datei als Exe.
Wünschenswert wäre es, wenn dies in C# umgesetzt wird.
Vb.net ist auch möglich
Kontakt:
Pn
Und bitte nur melden wenn ihr es auch könnt. Habe kein bock auf so nh kinderkacke wo nur müll oder Garnichts am ende rauskommt.
ich suche einen Email Creator und / oder für Web.de
Wie ich mir das Programm vorstelle:
Eine Option mit der die Email Namen entweder Automatisch generiert werden, gern auch erfundene unechte Namen wie "
" oder so was in der art.Oder es werden Namen aus einer Liste genommen die in der Benutzeroberfläche sein sollen.
Die Passwörter werden per Zufall generiert.
Müssen mind. 8 Zeichen lang sein, ein Sonderzeichen, mind. eine Ziffer und rest aus Groß & Kleinschreibung.
Captcha:
Um die Captchas zu lösen, den dienst von Deathbycaptcha mit einbauen.
Proxys:
Da man nicht unendlich Accounts auf einer IP erstellen kann, muss eine Proxy liste eingebaut werden mit folgenden Aufbau:
Ip:port
Die Proxy liste soll aus einer Text Datei die im Programmordner von dem Bot hinterlegt ist genommen werden.
Sobald der man keine Accounts mehr auf den Proxy nehmen kann, wird dieser in eine andere Proxy liste gepackt & aus der alten txt entfernt sodass direkt mit dem nächsten Proxy angefangen wird.
Am Ende soll eine Liste(txt) erstellt werden mit Email Accounts im folgendem Format:
Email:Pw
Keine klickbots!
Das Programm muss vollautomatisiert im Hintergrund laufen können
Der Preis:
100€ in Paypal / Bitcoin
Ich bekomme den Gesamten Projektordner des Bots, also den Quellcode und die Ausführbare Datei als Exe.
Wünschenswert wäre es, wenn dies in C# umgesetzt wird.
Vb.net ist auch möglich
Kontakt:
Pn
Und bitte nur melden wenn ihr es auch könnt. Habe kein bock auf so nh kinderkacke wo nur müll oder Garnichts am ende rauskommt.