Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche: PHP, C#/C++ und JS Entwickler

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 64
Suche: PHP, C#/C++ und JS Entwickler

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen schon einmal einen Artikel zu meiner aktuellen Suche erstellt, allerdings war zu diesem Zeitpunkt das Projektdesign noch nicht komplett geplant - Jetzt ist es das und ich suche an dieser Stelle junge und talentierte Entwickler für ein lukratives Projekt.

Kurz vorweg, ich bin kein herkömmlicher Arbeitgeber und werde euch nicht mit Festeinstellung und festen Stundensatz bezahlen. Wenn ihr nach dem Prinzip: Leistung -> Zahlung arbeitet und kein Interesse an einer Idee habt, die Potential hat, dann könnt ihr an dieser Stelle direkt aufhören diesen Artikel zu lesen, denn eure Bezahlung am Anfang wird sich vorläufig auf die Vorstellung etwas größeres zu realisieren und die nötigen Mittel für diese Realisierung (Arbeitsmittel, Footage, Server) beschränken. Es geht hier um ein Projekt, an dem ihr genauso wachsen sollt wie ich. Natürlich ist eines der Ziele, mit diesem Projekt Einnahmen zu generieren und diese werden dann natürlich auch unter dem Team ausgeschüttet. Geplant ist eine längere Zusammenarbeit die bei einem Projekterfolg natürlich in eine Festeinstellung übergehen kann - "Brot", ist auf diesem Markt derzeit für jeden da.

Grobe Projektbeschreibung:

Bei unserem Projekt handelt es sich um eine Realtimeapplikation die auf Web Ebene angeboten wird um unseren Nutzern die Möglichkeit zu bieten, ihre virtuelle Güter zu tauschen und um jene zu spielen.

Ein großer Teil unseres Augemerkes liegt darin, die Interaktivität der Nutzer zu fördern, eine möglichst nutzerfreundliche Webumgebung zu schaffen, welche mehr Spaß bietet als dessen Nutzung Aufwand fordert, und natürlich alle Informationen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen.

Eine "einfache" Webseite ist hier also nicht gefragt. Eigene Serverapplikationen, Nutzung von REST/API Schnittstellen und eine Menge an Frontend KnowHow sind hier verlangt und das alles im Einklang.

Anforderungen für Backendentwicklung C#/C++/PHP
  • Sehr gute Kenntnisse in einer der oben genannten Programmiersprachen
  • Erfahrung mit Multithreads/Sockets/Netzwerkprogrammierung
  • Integration/Nutzung von API/REST Schnittstellen

Die Programmiersprache ist nicht so wichtig, ob ihr nun gern in Frameworkgebundenen Sprachen wie C#, Java oder doch lieber in C++ Programmiert ist eher irrelevant, da alle nötigen Dinge aus dem derzeitigen C# Source realtiv einfach portiert werden können.

Die Hauptaufgabe der Backendentwickler besteht darin, unsere Webseite in Sachen PHP / Ratchet zu erweitern, oder einen Bot der mit Steam und unserer Webseite via Webrequests und Sockets in Verbindung steht zu warten und zu erweitern.

Anzahl der Stellen: 2 ( 1x PHP & 1 x Serverapplikation )

Anforderungen für Frontendentwicklung
  • Sehr gute Kenntnisse in JQuery/AngularJs ( zweiteres optional )
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML/CSS
  • Erfahrung mit Javascript basierenden Websockets

Anzahl der Stellen: 1

Gennerelle Anforderungen:
  • mindestens 2h Zeit pro Tag ( freitage natürlich gestattet )
  • Spaß am programmieren und ein gesundes Maß an Kritikfähigkeit
  • Humor

Mehr gibt es eigentlich erst einmal nicht wirklich zu sagen. Ich möchte das Team so klein wie möglich, aber effektiv halten. Neben mir, im Bereich der PHP Entwicklung, Grundwissen in allen gängigen Programmier/Scriptsprachen, dem Projekt Management, Marketing und der Rolle als Sponor habe ich noch einen Webdesigner, einen Frontendentwickler und 1-2 Backendentwickler eingeplant, sodass wir ein Maximum von 5 Personen nicht überschreiten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr ein wenig mehr über die ganze Sache erfahren wollt, könnt ihr mich gern in Skype adden oder mir eine PM mit euren Kontaktdaten senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Synaptic



iSynaptic is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 544
Received Thanks: 47
Ich verstehe nicht ganz wo man für das Projekt C Sprachen brauchen würde.

Grundsätzlich bin ich neugierig. Würde aber gerne vor allem mehr über deinen Wissensstand erfahren.

Besonders bezüglich deiner Programmiererfahrung. Denn für mich klingt deine Programmiersprachauswahl ein wenig komisch. Auch Php halte ich nicht für die beste Wahl btw.


Newbielein is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 64
Quote:
Besonders bezüglich deiner Programmiererfahrung. Denn für mich klingt deine Programmiersprachauswahl ein wenig komisch. Auch Php halte ich nicht für die beste Wahl btw.
PHP in Verbindung mit Ratchet wurde ausgewählt, da alles andere den Rahmen sprengen würde. Man könnte so ein Projekt zbsp auch komplett in ASP / Java oder von mir aus mit NodeJS realisieren, aber das würde einfach den Rahmen sprengen. Für die Realtimefunktionalität auf der Webseite selbst wurde daher ein PHP Ratchet Server und JS Websockets auf der Clientseite gewählt. Im Backend läuft auch PHP, warum? Weil wir mit den selben Klassen des Ratchet Servers auf unsere Simfony Session zugreifen können und somit von beiden Endpunkten ( Webserver / Ratchet Server ) spielend leicht, mit den Daten in unserem Memcache Server arbeiten könnten. Der normale Webserver in Verbindung mit PHP ist nötig, da es nicht üblich ist statische Webdaten zu streamen und es gewisse Fremdschnittstellen gibt, die als Callback nur einen POST ( JSON ) auf eine angegebene Seite senden und wir das nicht beeinflussen können.

Im Grunde habe ich ja gesagt, dass C# nicht unbedingt nötig ist, sondern jede gängige Programmiersprache in der sich Serveranwendungen realisieren lassen denkbar wäre. Der Server ( der im Moment in C# besteht ) hat nichts mit der Eigentlichen Website und der Darstellung zutun, sondern kontrolliert eine Reihe an Bot Accounts von Steam. Das heißt, er kümmert sich um den Login dieser Bots ( bis zu 50 Stück gleichzeitig, inklusive Mobile Authentication von Steam ), hält sie Online, überprüft ihren Status, nimmt Handelsangebot entgegen und versendet welche. Dieser Part ist essentiell wichtig - Man könnte ihn auch in PHP realisieren und direkt ins Backend packen, aber PHP ist meiner Meinung nach zum "sterben" konzipiert, nicht um Serveranwendungen über Tage mit ettlichen Threads aufrecht zu erhalten und damit zu arbeiten.
iSynaptic is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche iOS App Entwickler
Hallo, suche iOS App entwickler für eine recht leichte App Genaueres zum Konzept der App gibt es per PN oder per Skype. Gezahlt wird auch gut...
4 Replies - Coders Trading
[Buying] Suche APP-Entwickler
Plattform: Android Art: Kein Spiel. Eher Informations-App. Was müsst ihr können/übernehmen?: PHP-Kram wird abgenommen. Ihr seid für den...
3 Replies - Coders Trading
Suche PHP entwickler
Hallo, Ich suche für mein Projekt noch ca. 2-3 Webdeveloper. Das Projekt ist ein Netwerk was sich darauf konzentriert das Private Personen Online...
0 Replies - Web Development
Suche Bot Entwickler
Hi Suche andere (Memory, Screen read) Bot Entwickler die vorzugsweise in VB.NET programmieren. Um Erfahrungen auszutauschen und effizienter voran...
0 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.