Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Java - Projekt [B] Bezahlung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 55
closed

closed

xZ.™ is offline  
Closed Thread

« [S] hilfe bei Node.JS [B] Money | Suche Javascript Programmierer »

Similar Threads
OGame Projekt in Java
01/25/2016 - Java - 5 Replies
Hallo Zusammen, Zur Zeit baue ich an einem OGame Automatisierungs Programm. Meine erste Hürde war es den Login Prozess nach zu vollziehen. Habe eine Java Klasse namens "Cookie" gebaut. Soweit tut Sie was ich wollte, die Login Cookies in eine Map<String, String> schreiben. Klassenvariable ist Map<String, String> Cookies Konstruktor ist Cookie(String uni, String login, String pass)
[Buying] Suche Programmierer (JAVA) für Projekt (kleine Aufgabe)
04/08/2015 - Coders Trading - 6 Replies
Worum gehts? Passwort-Managment Programm Was ist vorhanden? Im Grunde genommen bereits fertig Was wird benötigt? Was soll gemacht werden? - Vorhandene Klassen sollen auf "Arraylist" geändert werden - GUI soll getrennt werden so das es Fachkonzeptklassen gibt, welche mit einer Verwaltungsklasse verbunden sind und diese dann mit der GUI
[S] Java Deveplover für MC Projekt, Team 16-40 Jahre alt. [B] Aufwandsentschädigung
04/26/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies
Moin, daher das wir aktuell an einen Minecraft Projekt grübeln brauchen wir noch einen guten Java Deveplover, er sollte ein geistig hohes alter besitzen und auch keiner sein, der nur ein Willkommen Plugin... entwickeln kann. Unser Team ist zwischen 16-40 Jahren alt, außer meine Wenigkeit, jedoch werde ich ich nur um Werbung und Homepage kümmern. Vorerst suchen wir einen Ehrenamtlich (Aufwandsentschädigung), sollte aus dem Projekt etwas größeres werden wird es ggf. gewerblich angemeldet...

All times are GMT +1. The time now is 02:54.