Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen Coder der für mich einen Gambling Cs Go Site

Discussion on Ich suche einen Coder der für mich einen Gambling Cs Go Site within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2015
Posts: 234
Received Thanks: 5
Question Ich suche einen Coder der für mich einen Gambling Cs Go Site

Addet mich mal auf Skype:tim1902lol
tim19021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für einen SteamBOT (Gambling Seite) [B] Gewinnbeteiligung
09/08/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Der Coder sollte Erfahrung mit Steam und Steambots haben, es soll ein BOT für eine Gambling Seite werden. Die Seite steht bereits, es muss nur ein BOT her und der muss mit der Seite verbunden werden. Windows Server, Webspace, Domain sowie Account ist vorhanden. Weitere infos via Pn oder Skype. Freundliche Grüße, Johnny
Suche einen Coder für einen Steam Notifier
12/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir ein Programm codet. 1. Was soll das Programm können? Ihr kennt doch vielleicht wenn ihr mal auf dem Steam Market auf die Preise guckt das die zum Teil extreme drops haben Beispiel: http://i.epvpimg.com/UpySb.png ich möchte nun ein Programm wo ich den Link von einem Item eingeben kann und der mir dann eine Meldung gibt wenn der Preis um einen bestimmten % satz, den ich auch einstellen können möchte, droppt. Schön wäre noch wenn das Programm auch den...
HeroFire Sucht einen C# Coder Für einen Emualtor edit
11/11/2012 - Coders Trading - 6 Replies
Guten Tag, wir suchen für HeroFire einen Programmierer. Dieser Programmierer sollte C++ und PHP können. Am besten noch Java, was erstmal nicht so wichtig ist. Der Programmierer sollte am besten mindestens 15 Jahre alt sein. Das Geschlecht spielt keine Rolle. Infos über uns ************** HeroFire ist ein Retro Hotel, das es jetzt schon seit fast zwei



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.