Suche Website/coding/design 08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ,
ich suche einige Leute die professionell in den unten genannten Themen sind
-Website coding
-Website designing
-Logo designen (hand gemacht + photoshop)
-Website aufbau - live chat einrichtung etc .
Würde ordentlich geld geben in for von e*G/Paypal .
[Suche dringend] 25€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service 05/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 25€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold.
Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos.
Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist.
Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++.
Nur so als kleine Info:
Ihr bekommt auch die .PSD gratis und...
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service 03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold.
Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos.
Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist.
Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++.
Verfügbar:
1/2
Bei Interesse einfach melden.
[ SUCHE ] Scripter (Design coding) 10/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Heyho e*pvpler,
in diesem Thread suche ich einen Scripter, der eine .psd scripten kann.
Sprich, Design coden. Bei Interesse in Skype melden - nrw-m0del.
Natürlich werdet ihr gut bezahlt, weiteres dann aber per Skype.
Mit freundlichen Grüßen,
Händler