Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Design Coding

Discussion on Suche Design Coding within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

нαωкк's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Suche Design Coding

Servus,
habe ein Design hier (PSD)
und brauche jemanden, der mir das codet. Kann mit PSC/PP/EGold bezahlen

Grüße
нαωкк is offline  
Old 02/20/2016, 20:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Falls du noch jemanden suchst, melde dich bei mir via PN!

Gruß
Riv
Project Rivalry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Website/coding/design
08/15/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo , ich suche einige Leute die professionell in den unten genannten Themen sind -Website coding -Website designing -Logo designen (hand gemacht + photoshop) -Website aufbau - live chat einrichtung etc . Würde ordentlich geld geben in for von e*G/Paypal .
[Suche dringend] 25€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
05/15/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 25€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Nur so als kleine Info: Ihr bekommt auch die .PSD gratis und...
[Suche] 10€ PSC / e*G [Biete] Lifetime Design + Coding Service
03/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Topic schon verrät such ich dringend eine 10€ PSC oder dem entsprechen viel elite*Gold. Dafür bekommt ihr bei mir den Status "lifetime Kunde" und erhaltet alles 100% kostenlos. Ich erstelle alles im Bereich Kommunikationsdesign aber auch Dinge wie Signaturen usw. Alles was mit Photoshop eben möglich ist. Dazu kommt auch noch mein Coding Service für Webdesigns in HTML/CSS/JS/PHP und bald auch noch C# und C++. Verfügbar: 1/2 Bei Interesse einfach melden.
[ SUCHE ] Scripter (Design coding)
10/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho e*pvpler, in diesem Thread suche ich einen Scripter, der eine .psd scripten kann. Sprich, Design coden. Bei Interesse in Skype melden - nrw-m0del. Natürlich werdet ihr gut bezahlt, weiteres dann aber per Skype. Mit freundlichen Grüßen, Händler

All times are GMT +1. The time now is 21:07.