Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche C# experten für Bot

Discussion on suche C# experten für Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
suche C# experten für Bot

gibt es hier einen c# experten der ahnung von Bot programmierung hat ?

thema : Fifa Autobuyer

mein bot ist zu 90% fertig

Xcrooz is offline  
Reply

Similar Threads
Suche Experten :)
06/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo alle zusammen, ich würde gerne meine machine entweder, bisschen upgraden wenn es sich lohnt, wenn nicht dann eine neu holen - Mainboard: ixtreme M5850 - Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460 - Arbeitsspeicher: 8GB - Festplatte: 1TB - SSD: 240 GB 4-5 monate alt - CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 Cpu @ 3.40GHz (8 CPUs) - Weiteres: DVD-Laufwerk, Cardreader, Gehäuse, USB3 etc. Nutzungsdauer: 3,5-4 Jahre
Suche Experten
03/13/2015 - Trading - 4 Replies
Guten Tag, Das Board4You Network Team, sucht verstärkung. Wir suchen derzeit: ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Experten ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Was ist ein Experte? Ein B4Y Experte ist eine Person die sich in einem Gebiet gut auskennt, der/die Experte/Expertinn, kann dir in ihrem Gebiet fragen beantworten, und dir bei deinen Problemen helfen.
Suche C+ experten!
08/11/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hey leute. Ich suche jemanden der sich gut mit C+ auskennt. Es geht hierbei um das spiel LEAGUE OF LEGENDS .
suche Experten :)
05/09/2013 - League of Legends Ask the Experts - 6 Replies
Hey, ich suche einen eine "Experten"(jemand der Ahnung von lol hat) der mir bisschen sagen kann was ich flasch machen. Natürlich könnten wir auch Dou rankeds spielen. Ich bin Silver II. Meldet euch. :) Ingame: IntensoStricker MFG
Suche PC Experten!!!
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Suche einen PC Experten mit dem ich mich unterhalten kann da ich einen neuen Prozessor brauche u.s.w . Also bitte meldet euch würde auch zahlen!!!! Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:44.