Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche dringend einen guten Web-Developer

Discussion on Suche dringend einen guten Web-Developer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Suche dringend einen guten Web-Developer

Hi,
Ich suche jemanden der mir eine Homepage Scripten kann, die wie Lieferheld, pizzade oder ähnliches aufgebaut ist.

Bezahlung erfolgt wie ihr es euch wünscht.

Mit freundlichen Grüßen

.Faith is offline  
Old 01/22/2016, 09:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
oder ähnlich? Da steckt ein bischen mehr system hinter, da die lieferdienste mit geräten vor Ort verbunden sind die bestellungen direkt drucken etc.
Sicher das dafür das richtige budget hast?

Lena13 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 07:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,950
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved…
DarkOPM is offline  
Reply

« Wordpress Theme erstellung | Simple pixel detection bot req. »

Similar Threads
Suche einen Developer der mir hilft einen server aufzubauen ( auch admins etc. )
05/16/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Guten Tag ^^ Ich bin auf der suche nach einem Developer. hab einen server (500 slots) Minigame server. leider kann ich dies nicht einstellen :S Bitte in skype adden : djandrej7 Danke im vorraus
Suche einen Developer der mir hilft einen server aufzubauen ( auch admins etc. )
05/14/2014 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Guten tag erstmal ^^ Ich bin auf der suche nach einem Developer ( admin etc ) habe einen server der gerade 500 slots hat. habe einen minigame server habe 3 minigame selber gemacht ( colormatch, swapper, infected ) Also wenn ich Lust habt einfach in skype anschreiben : Skype: djandrej7 DANKE !!!
Ich suche einen DEveloper
06/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo ich suche einen guten Developer er sollte zwischen 15-17 jahre alt sein ! unser Server ist bei nitrado gemietet :D meldet euch einfach buildtcraft.minecraft.to
**HOOT*** SUCHE DRINGEND EINEN DIABLO 3 KEY ODER PSC // BIETE GUTEN STEAM ACCOUNT!!
12/22/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich verkaufe einen sehr schönen Steam Account mit vielen berühmten Spielen. Ich bin in keinen der Spiele gebannt! Man benötigt für kein Spiel einen Deutsch Patch! Macht mir einfach paar Angebote. ICH NEHME NUR PSC AN! Grundsätzlich: Ich handel nur mit MM oder First! Spiele: - Borderlands 2 // RU Key // Kein Deutsch Patch - Call of Duty Black Ops + Multiplayer // RU Key // Benötigt Deutsch Patch - Call of Duty Black Ops 2 + Multiplayer + Zombies inkl. NUKETOWN // DE Key // Kein Deutsch...
SUCHE DRINGEND EINEN DEVELOPER
10/21/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich suche für meinen Server Revolution Of Dragon dringend einen Developer.. Arbeite schon seit sagen am Server und habe zwar schon viel geschafft aber alles alleine zu machen ist schon scheiße. Fals jemand interesse hat bitte 178.63.181.46:7777 auf dem Ts³ kommen :) Mfg. Sakiro

All times are GMT +1. The time now is 14:02.