Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder der einen Bot repariert (Source Code vorhanden) [B] Paypal

Discussion on Coder der einen Bot repariert (Source Code vorhanden) [B] Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Coder der einen Bot repariert (Source Code vorhanden) [B] Paypal

Ich suche jemanden der mir einen bereits fertig gecodeten Bot (Autoit) repariert. Der Bot ist ein Ressourcen sammel bot und was repariert werden musst ist die Ressourcen Erkennung im Spiel. Wenn man den Bot startet funktioniert zwar jedoch erkennt es keine Ressourcen mehr im Spiel und im Drop down Feld kommt keine Auswahl.

Ich biete euch 25€ Paypal für die Reparatur dieses Bots. Der Bot ist in Autoit geschrieben




Es handelt sich um einen Browsergame Bot: (oder .de ist auch im Bot auswählbar) sobald man sich registriert muss man oben in der Leiste auf den Hunting (Das Bärensymbol) Button klicken um die Ressourcen zu erkennen. (evtl. muss man erst das Tutorial beenden das dauert maximal 5 Minuten)


Hier Hintergrund Information zum Bot:

Quote:
Features
Sammeln ALLER Ressourcen (auch Event-Ressourcen)
Automatisches Umgehen von Gegnern
Unterstützung einer Hauptressource (z.B. die seltene Feuerblume) und einer Nebenressource (z.B. eine immer vorhandene Distel als "Ersatz")
Auf deutschem und englischem Server nutzbar
Log, der einem sagt, was der Bot grade macht
Nutzung rein auf Paket-Basis möglich (im Hintergrund)
Möglichkeit, das Spiel und den Chat nebenbei im FireFox offen zu behalten (Session wird geteilt)
Übernahme einer aktiven Session möglich (man muss dem Bot nicht unbedingt Account-Daten übergeben)
Verzögerung einstellbar, damit der Bot menschlicher wird und nicht immer wieder sofort weiter erntet
Reichweite einstellbar, in der der Bot Gegner vermeidet
Frequenz einstellbar, mit der der Bot beim ernten nach Gegnern sucht, die sich ihm nähern
Intuitive Oberfläche


Voraussetzungen
FireFox, wenn man die FireFox-Funktionen nutzen möchte
Aktiviertes und installiertes -AddOn für FireFox, wenn man die FireFox-Funktionen nutzen möchte

Möglicherlösungsweg:

Quote:
Geh ins spiel und schau wenn du auf hunt.php bist, welche Webseiten aufgerufen werden
Schau insbesondere nach hunt_conf.php?..... lass dir denn Header anzeigen du findest sess_area_id welche als Value genau die selbe zahl hat wie in Link, das ist was du möchtest!

Nun öffnest du denn quellcode, suchst dir die stelle raus wo er sich einloggt und lässt dir denn Header mitgeben. Die sess_area_id musst du nun speichern (in ne variable) und an denn entsprechenden stellen einfügen!
und nun SOLLTE es wieder gehen.
Attached Files
File Type: zip Drachenkrieg-Bot.zip (1.04 MB, 8 views)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/15/2015, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich machs dir! Komm mal ts BlackSkill.de oder adde mich Skype BlackSkill88
xdantonxd is offline  
Old 12/24/2015, 14:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Falls noch Interesse besteht, PN!
Logtetsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Source Coder oder Tutorial für einen Wolfteam Bypass
10/29/2013 - Wolfteam - 3 Replies
...
Suche einen der meinen Sound repariert [biete] 50-100 e*Gold
09/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Habe meinen Rechner seit 2 Jahren, am Anfang lief die Soundkarte, als ich jedoch vor 1 Jahr eine neue Grafikkarte rein gesteckt habe und Windows XP neu installiert habe war nichts mehr, seit dem habe ich kein Sound Everest hat mir immer nur bei Soundkarte den Namen von meiner Grafikkarte gegeben, habe jetzt die Grafikkarte raus geholt um den Sound zu reparieren jedoch wird keine Soundkarte mehr angezeigt. Ihr werdet über Teamviwer das Problem beheben, kriegen werdet ihr 50-100 e*Gold ...
Wie kann man einen Source code für WR erstellen?
05/07/2011 - WarRock - 17 Replies
Wie funzzt das? pls help
Wie kann man einen Source code für WR erstellen?
05/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Wie funzzt das? PLS help



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.