Guten Tag,
Zu mir:
mein Name ist Christian, ich bin 23, wohne in Siegen und studiere seit sieben Semestern Informatik.
Mit dem Programmieren habe ich jedoch schon einige Zeit früher angefangen und derweil schon einige Projekte entwickelt.
Programmmiersprachen:- VB.Net
- PHP & SQL
- HTML, CSS, JavaScript, JQuery
- Grundkenntnisse in Java (durch Studium)
Aufträge und Preise:
Ich nehme keine Aufträge für Spiele/Cheats/Hacks/Farm-Bots entgegen.
Ist es ein Browsergame-Spiel, lässt sich ggf noch darüber reden.
Desweiteren mache ich keine CS:GO-Seiten!
Preise variieren nach Zeitaufwand. Mach mir ein Angebot und ich werde dir schnellstmöglich eine Antwort geben.
Was ist wichtig:- Du solltest eine genaue Vorstellung von deinem Projekt und deinen Wünschen haben
- Du solltest ungefähr wissen, was du bereit bist auszugeben
- Du solltest mit mir in Kontakt bleiben
Referenzen: 2
Eine voll responsive Website. Hier das Demo-Design, welches auch ein Hingucker auf dem Handy ist.
Eine kleine Demo für einen Kunden, welche lediglich eine Website für Basketball News erstellen wollte.
Diese Website ist nicht mobilfähig, da der Kunde dies nicht wünschte.
Bewertungen: 5/0/0
Quote:
Originally Posted by Poro-services
I've bought a program from him, or to be exact i asked him to develop one. He did a good job ! Two other devs tried to do the same program without succeed 
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
super schnell, ging auf alle wünsche ein, gerne wieder =)
|
Quote:
Originally Posted by Sachyko
Sehr professionell !! Der beste Programmierer denn ich je kennen gelernt habe wer hier nicht kauft macht einen Fehler !! Danke dir nochmal ! 
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Who?
schnell und kompromisslos.<3
Keine 10 min besprechung und er hat schon losgelegt und keine stunde später war der acc. checker nach meinen wünschen fertig :3
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
Habe ein Projekt bei ihm in Auftrag gegeben, lief alles problemlos ab! Immer wieder.
|
Fragen?
Dann schreib einfach hier in den Thread oder eine private Nachricht.
LG
McTrade