Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich code für eine Person einen Privatehack CS:GO

Discussion on Ich code für eine Person einen Privatehack CS:GO within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Priviliq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Ich code für eine Person einen Privatehack CS:GO

Ich möchte nicht viel hier schreiben, nur Personen, die es ernst meinen und Vertrauen in mich stecken, bitte mich anschreiben.

Zum Hack:
- Alle Wünsche sind möglich

Ich programmiere einen Hack seit einem halben Jahr , dieser ist wird auch bald fertig sein.
Mein anderer CS:GO Cheat, ist in Matchmaking, 99DMG Liga und ESL protected ( Name vom Nutzer wird nicht herausgegeben ).
Was man in allen Ligen bzw VAC-Systemen machen muss, wird ausgebieg erklärt.


Überzeugt euch selbst in einem Gespräch, da ich bei Elitepvpers wenig Vertrauen besitze, mich ausgiebieg zu erklären.
Priviliq is offline  
Old 11/28/2015, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
meld ich mal bei mir
shy_rex is offline  
Old 11/28/2015, 13:12   #3
 
Priviliq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Skype: micomicha
Oder du schickst mir eine Teamspeak-Adresse.
Gruß
Priviliq
Priviliq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
m0rbid hat mir einen abgelaufenen code verkauft das war eine aktion -.-
10/29/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/wcCvXnUx7 o.PNG da der screen ich will mein e*g back sonst werde ich dich reporten:rtfm: und online eine anzeige erstatten
[Suche]Eine Person der Nett ist und mir einen Server erstellt
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine nette Person der mir kurz einen Server erstellen kann :) ich hab schon die Instand-Serverfiles und die Portmap runtergeladen.Wäre sehr dankbar , wenn mir einer den gefallen tuen könnte^-^.



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.