Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO- Wettseite

Discussion on CSGO- Wettseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
CSGO- Wettseite

Hey Community,
wir möchten momentan eine eigene CS;GO Wettseite erstellen und brauchen dazu einen Web-Designer und einen Coder. Wir haben den größten Teil schon hinter uns aber wir brauchen jemanden für das Grafikdesign und Coding. Der jenige müsste aber schon Ahnung in solchen Seiten haben. Wir bieten zum Tausch Skins, oder Namenskennzeichnungen auf der Seite, auf Wünsche gehen wir gerne ein.

Einfach bei Interesse anschreiben


oder per Email:
timboW_ is offline  
Old 06/22/2016, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich habe da einen kumpel der würde für ein paar euro mal drüber schauen und auf eure wünsche minimal eingehen
Tobias3032002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beste Btc Wettseite?
09/23/2015 - Off Topic - 6 Replies
moin hab 6$ Btc am Start und will die verzocken bzw. natürlich vermehren hoffentlich ^^ welche Gamblingseite ist die beste?
[S] Werbung für FB Wettseite [eG, paypal]
09/14/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich mir vor kurzem eine Facebookseite für Sportwetten Tipps erstellt habe, suche ich Leute mit einer Reichweite, die diese Seite für mich teilen. Es handelt sich um eine seriöse Seite von mir wo ich meine Tipps verkaufe, jedoch auch kostenlos ab und zu poste. Bezahlen würde ich mit Paypal bzw eG. MfG Patronum
[S] Namen für eine Wettseite [B]1e*gold pro Antwort
12/11/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, topic klärt alles. Ich möchte einen Namen für eine Wettseite (FB) finden. Für jede gute Antwort gibt's 1e*Gold. Wettseite für Sportwetten..
[Selling] Zugang zu meiner Wettseite
05/28/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hallo und willkommen, ich biete Zugang zu meiner Webseite! http://i.imagebanana.com/img/x3qjfw2m/wettseiteup date.png http://i.imagebanana.com/img/uaoc8oi3/wettseite.p ng Alle eure Wettscheine werden mit all euren getippten Spielen auf der Seite angezeigt. Alle wichtigen Daten wie Einsatz, Quoten, Gesamtquote und Gewinn werden ebenfalls angezeigt. Quoten werden von bwin.de genommen! Um mich über Skype zu kontaktieren, bitte eine PN mit eurem Benutzernamen in Skype an mich schreiben,...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.