Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook App gesucht (Dringend!)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Facebook App gesucht (Dringend!)

Hi Leutz,

wir suchen extrem dringend eine Facebook App für unsere Webseite, die wir uns 1-2 Tage ausleihen könnten. Eine Entlohnung würde es dafür selbstverständlich geben.
Unsere App wurde gestern Nacht gesperrt und wir müssen derzeit warten, bis die neue App von Facebook bestätigt wird. Dadurch geht uns leider eine Menge Traffic verloren.

Wichtig ist, dass die App die Berechtigung hat, auf die Posts und/oder Fotos des Nutzers zuzugreifen.Ihr müsst lediglich bei den App Domains unsere Domain hinzufügen und könnt die App wie gewohnt weiter verwenden, falls ihr diese benötigt.

Das Problem, weswegen die App gesperrt wurde, ist natürlich bereits behoben worden.

Meldet euch bitte bei mir in Skype und lasst euch diese Chance nicht entgehen

Danke für eure Aufmerksamkeit.

iMaino is offline  
Closed Thread

« Brauche jemanden der mit etwas simples Coden kann (Rainmeter) | Suche Javascript Programmierer »

Similar Threads
[GFX dringend gesucht]
03/17/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Brauche eine Signatur (.gif | animiert ) Kann auch in ~ 3 Minuten mit Gimp gemacht werden. Zahle zwischen 5 - 11 e*G | je nachdem wie es aussieht.
Dringend Hilfe gesucht (Sehr Dringend)
11/17/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Com jemand von euch Profis noch online :D wir haben hier grade echt probs mit unseren server keine sorge als dank bekommt mann was :D
Dringend gesucht !
05/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute,früher gab es hier mal zum downloaden ein paket ,mit switchbot,pickup uvm. das man nur injecten muss habe leider den namen des threads vergessen und kann ihn nicht mehr finden,kann mir einer link geben ? edit : glaub es war in python...
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND
11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ... Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach...

All times are GMT +2. The time now is 15:21.