Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anwendung automatisieren ( buttons /abläufe )

Discussion on Anwendung automatisieren ( buttons /abläufe ) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Anwendung automatisieren ( buttons /abläufe )

Ich suche jemanden der mir die Anwendung Mass Planner 2 automatisiert, alles was automatisiert werden soll ich dort per hand möglich...

Accounts hinzufügen
Gruppen beitreten
Posts erstellen
Campagnen erstellen etc etc
Xcrooz is offline  
Old 10/12/2015, 16:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2014
Posts: 625
Received Thanks: 177
Hast du Skype? Gruß
qqdev is offline  
Old 10/18/2015, 14:50   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche noch
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abläufe vereinfachen
07/23/2013 - AutoIt - 3 Replies
Hallo zusammen. ich habe ein paar Zeilen in Autoit geschrieben und brauche jetzt Vorschläge, wie ich diese vereinfachen kann. MouseClick("Left",12,12) Sleep(600) _ScreenCapture_Capture("1.jpg", 0, 0, $VirtualDesktopWidth, $VirtualDesktopHeight, 0) Sleep(600)
Shell automatisieren ?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com , weiß vllt einer wie ich eine shell datei z.B einen corerestarter shell automatisieren kann , sodass er immer ausgeführt ist und nicht solange das putty fenster noch geöffnet ist ?
[Frage]Koordinaten abläufe
11/03/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey Com, gibt es einen befehl damit Autoit von der Koordinate x ,y auf x ,y und wieder auf x, y springt? Also das ich zb. MouseClick("primary", 737, 260, 2) MouseClick("primary", 472, 279, 2) MouseClick("primary", 696, 641, 5) MouseClick("primary", 737, 260, 2)
wie Manasteinherstellung automatisieren?
12/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Manasteine von höherem Grad automatisiert mit dem "gewöhnlichen Fusionstein" + Gürtel herzustellen? Danke Gruß belzebub
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.