Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scripter für Altis Life Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Scripter für Altis Life Server

Guten Abend Coders

Kurz und knapp suche ich jemanden, der sich mit Scripts von Altis Life (ArmA 3 Mod) auskennt, welche Erstellen kann und auch in der Lage ist mit MySQL umzugehen.

Jetzt zum Großen und Ganzen:
Ich suche nicht jemanden der einfach ein paar Scripts schreibt und dann wieder geht, sondern jemanden der ein Projekt mit auf die Beine stellt.
Klar kommen jetzt bestimmt wieder einige und sagen "Altis Life Server gibt es wie Sand am Meer" - "Wieder so ein 2 Wochen Projekt" und so weiter.
Ob ich jetzt dagegen Einwände bringe oder nicht, ist egal, diese Argumente fallen trotzdem, daher schenke ich diesen einfach keinerlei Beachtung

Zurück zum Thema - Ich kenne mich mit der "Materie" vom Altis Life Mod nicht aus, gar nicht! Ich habe vor einer Woche angefangen, mich dort hinein zu stürzen und habe schnell gemerkt, dass ich allein nur sehr langsam bis gar nicht weiter komme - daher möchte ich jemanden "finden", der ein bisschen Geduld mitbringt und mir etwas beibringen kann. Ich möchte hier keinen "Unterricht" haben, sondern das Verstehen, was dort gemacht wird.

Kurz noch zu meiner Person - ich bin 20 Jahre alt und berufstätig. Zeit habe ich im gewissen Rahmen, aber genügend für so ein Projekt. Es soll nicht von heute auf morgen stehen und daher erwarte ich auch nicht, dass jemand Tag und Nacht nur am "Scripten" ist!
Ganz Allgemein ausgedrückt sollte es ein lockeres Hobbyprojekt werden, ohne gewissen Stress dahinter, aber dennoch so eingeteilt, dass man es noch in diesem Jahr releasen kann

Für Fragen bin ich jederzeit offen.
Erreichen kann man mich per Skype (prototype.eXo) oder hier im Forum.
Danke im Voraus an alle, die sich die Zeit genommen haben meinen Post zu lesen und auch evtl. darauf zu antworten.

Grüße, Fox

Sorce Fox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »