Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥Candy Coding♥ Webentwicklung + Support

Discussion on ♥Candy Coding♥ Webentwicklung + Support within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
♥Candy Coding♥ Webentwicklung + Support

Meine Person


Es freut mich, dass du den langen Weg zu diesem Thread gefunden hast. Ich bin 19 Jahre jung und absolviere momentan mein Abitur in der Nähe der schönen Stadt Dortmund. Seit ungefähr 4 Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Webseiten und teilweise auch mit der Gestaltung, wobei die Gestaltung nicht mein Schwerpunkt ist.

Angebot
  • Umsetzung eines vorhanden Layouts mittels HTML/CSS
  • Programmierung eigener PHP Klassen
  • Erweiterung vorhandener PHP Klassen
  • Animationen via mittels CSS 3
  • Visualisierung und Animierung einzelner HTML Elemente
  • Hilfestellung bzw. Problemlösungen
  • Analysierung von Fehlerquellen sowie deren Behebung
  • Komplettpacket: Frontend + Backend

Fähigkeiten

PHP - Der objektorientierte Umgang mit PHP stellt für mich keinerlei Schwierigkeiten dar.

HTML (5) - HTML Strukturen und die Optimierung der Dokumente sind mein täglich Brot.

CSS (3) - Neueste Standarts und Erweiterungen sowie die Möglichkeiten der Animationen sind mir größtenteils bekannt.

JavaScript - Javascript sowie die Frameworks (jQuery, Angular.js) sind mir ein Begriff und gehören wie auch PHP zu meinem Schwerpunkt.

MySQL/MSSQL Datenbanken - Auch dort bin ich im Umgang geübt und weiß wie ich meine Befehle effizient und systematisch versenden kann.



Bezahlung

Jeder Preis wird individuell auf den Kunden zugeschnitten und liegt definitiv in einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Weiteres wird dementsprechend mit jedem Kunden privat geklärt.

Kontakt

Private Nachricht:
Skype: peachu.dev
xsrf is offline  
Reply

Tags
css, html, php, webdevelopment, webseiten




All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.