Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche Coder + Grafiker ( simple Design, Professionelle Website ) für mehrere Websites

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
suche Coder + Grafiker ( simple Design, Professionelle Website ) für mehrere Websites

Hallo, habe einige Projekte am laufen, leider fehlt mir hier jemand der mir diese Webseiten Baut.

Was vorkommen wird:

Datenbank anwendungen, viel javaskript, Shop, Profil anlegen und weiteres.

Bitte jemand der auch etwas Kreativ ist, die Website soll professionell und anschaulich aussehen, bin bereit einiges zu investieren, jedoch sollten die Preise bezahlbar sein.

Xcrooz is offline  
Reply

« Twitch-Bot | Ubuntu, Ruby Login Script »

Similar Threads
Verkaufe Professionelle Website (Design+Script)
04/13/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvper, ich möchte hier in diesem Thread, meine aufwendig Designte, und sehr Professionell geschriebene Website verkaufen. Sie wurde wie schon erwähnt, von mir in unzähligen von Arbeitsstunden entworfen und anschließend von einem...
Looking for professional Website designer / coder 4 Websites
06/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
I am searching for a professional website designer and coder. i am going to create 4 Websites ... each site is related to Gaming stuff. 2 Websites are simple Onepagers with a little Db and application 1 Site is like elo-boost.net ( boosting...
Suche Website coder ( Standart Forum mit ein paar Design )
06/03/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Jo ich suche jemanden der mir nen ( erstmal ) standart forum codet , mit nen paar design
[B]Professionelle Website (Design) [S] Egold
04/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/102/8/f/55_by_reedgr-d7e58r6.jpg Es ist nur das Design. Nehme Gebote ab 600eg an.
Suche Coder für Website Design
10/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche einen Coder für ein Website Design. Das Design würde ich als ziemlich aufwendig bezeichnen und daher suche ich wirklich nur fähige Personen, die auch gleich anfangen können! Die Arbeit wird natürlich entlohnt. Alles...

All times are GMT +2. The time now is 08:31.