Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) OBS Richtiger Install Hilfe (B) e*Gold

Discussion on (S) OBS Richtiger Install Hilfe (B) e*Gold within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hangover09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 643
Received Thanks: 39
Exclamation (S) OBS Richtiger Install Hilfe (B) e*Gold

Hallo,
Suche jmd der Ahnung von dem Stream Programm OBS hat und mir das Richtig installieren würde, mit 2-3 dazugehörigen Plugins, habe es selber probiert, aber immer wieder taucht irg ein Fehler auf und habe auch ehrlich kb mich da irgw. 2-3std. durchs inet durchzulesen das ganze würde über Teamviewer laufen, da ich sehr gutes inet und einen Recht guten Pc habe sollte es da keine Probleme geben, Windows7 wurde auch vor ein paar tagen neu aufgesetzt

Ein Beispiel: Ich habe das PlugIn CTL Browser installiert und wenn ich den Stream starte habe ich oben links in der Ecke eine Box mit Werbung die kein Mensch sehen will oder sie irgw. intressiert.

Preis per vereinbarung
Hangover09 is offline  
Old 08/17/2015, 09:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
Hey ich könnte dir helfen Skype max.schmidt061099
shy_rex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtiger Vorgang [ Hilfe ]
02/25/2014 - DarkOrbit - 3 Replies
Ich weiß dass das hier der falsche bereich ist aber.... ich spiel derzeit auf De1 habe alles an elite eq ( full iris,full lf-3, full bo2, full speed ) und ich habe jetzt 800 mio cr und 40k uri und wollte jetzt fragen was ich mit der Währung anstellen soll, ich hatte vor auf die upgade hour zu warten und dann alles darein zu investieren, und mit dem cr hatte ich jetzt vor auf den neuen handel zu warten. Ich will jetzt wissen ob der '' Weg '' gut ist oder ob ich das uri und cr sonst wie...
Windows 7 Temporär Profil - HILFE!!! Bei richtiger Lösung - 10 e*Gold
04/26/2013 - Technical Support - 18 Replies
n'Abend leute, Mein Problem ist das ich die Tage diesen Bundeswehrvirus auf meinem Computer hatte. Bin nach nem Tutorial gegangen und konnte diesen umgehen (seitdem) melde ich mich aber jedesmal als Temp. Profil an. Habe dann einige Ordner, Dateien die ich auf meinem "Main" Profil habe auf diesen Temp. Profil Desktop getan die nach einem Neu Start aber jetzt weg sind. Sie sind weder im Papierkorb noch in der kleinsten Ecke meines Computers, sie sind einfach weg! Kann mir da einer helfen?...
[S] Hilfe Bf2 Install [B] Mein e*gold.
02/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Huhu, ja Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Battlefield 2 was ich seit paar Monaten mal wieder Installieren möchte nur es geht nicht mehr. Die Setup.exe bringt ein Fenster : Setup.exe Funkt nicht mehr zum Vorschein.. Beim Autorun komm ich bis zum popup von dem kleinen Menu wenn ich allerdings auf Installieren klicke kommt kurz das Bild von karkand und schließt sich. Ich benutze Win7 ulti 64 - Als Admin hab ichs auch schon prob. ka was ich machen kann.
[S]Hilfe beim App install. [B] Payafecard-e*gold
03/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir von einem Typen Apps gekauft. Der aber für den Gut Bezahlten Preis Miserablen Support leistet und immer Ausreden hatt. Entweder ist seine Freundin da oder er hat andere Kunden! Seit 1Woche lauf ich dem nach-.- Guttes Motto von mir egal was der Kunde bezahlt jeder Kunde wird gleich behandelt. Auf jedenfall suche ich zurzeit einen der mir bischen Support leistet zu meinen Apps der mir vielleicht auch bischen was beibringen kann.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.