Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Webcoder

Reply

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 38
[S] Webcoder

Hey,

Jeder der was drauf hat und sich mit Shop`s auskennt, soll mir hier bitte eine Antwort geben.

LG,

.Joker :3

expec†. is offline  
Reply

« Suche Entwickler für Adobe Air Application | [S] Coder mit Erfahrung in Regex [B] 50 e*G »

Similar Threads
[S]Webcoder [B]PayPal
06/12/2015 - Coders Trading - 7 Replies
Suche jemanden der mir eine Webseite Codet Sollte HTML , PHP und js beherrschen Bitte hier im Thread oder per PN melden oder Skype mfg Lukas Lehnhardt
[Buying] Suche Webcoder PHP etc.
05/28/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen erfahrenen Webseiten Coder speziell in PHP,HTML der mir bei meinen Arbeiten auf der Homepage helfen kann. Spezielle Informationen über die Homepage nur per PM. Ich Zahle natürlich für die Arbeiten :) Wie und in...
[S] Webcoder
05/26/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen kompetenten Coder, der eine sichere Website für mich programmiert. Es wird hierbei um die Art von WarRock ? Leadhope PH gehen (wenn möglich genau dieses Design), viel mit MySQL etc. Hierbei ist es wichtig, dass keine...
Suche WebCoder
04/14/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin liebe Elite, Wie Ihr schon oben lesen könnt suche ich einen WebCoder der in der lage ist uns eine Website für unser ..::your ro titel goes here::.. Projekt zu machen und dies auch Coden kann ;) Würde mich um rückmeldung freuen, Mfg...
[S] Ein Webcoder
06/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey leute suche ein guten webcoder der sich mit facebook coding auskennt anwendung usw und halt webdesign geht um ein projekt was sehr viel geld bringen soll :) rest kann man privat reden bitte melden bei interesse! mfg

All times are GMT +2. The time now is 10:26.