Ist das wirklich dein Ernst? Ich weiß zwar nicht, was du mit der fertigen App dann vor hast, aber falls du diese nicht nur für Übungszwecke selber nutzen möchtest, würde ich dir stark davon abraten, solch eine App über elitepvpers entwickeln zu lassen.
Mal ganz davon abgesehen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das hier niemand tun wird. Die Entwicklung einer solchen App wird dich mit Sicherheit mehrere tausend Euro kosten, sofern es eine Marktreife App sein soll. Und ich glaube kaum, dass es dir möglich sein wird, diese App dann auch noch ohne jegliche Erfahrungen als Privatperson vertreiben zu können.
Wenn du das Ernst meinst, dann guck doch besser mal bei Seiten wie freelancer oder ähnlichen, dort wirst du mit Sicherheit fündig! Aber glaub mir, das wird dir keiner hier für 5€ basteln und wenn du diese auch nicht gerade für Lernzwecke programmiert haben willst sollte dir auch klar sein, dass solch eine App nicht unbedingt einen Geldsegen bringt.
Das nur so als Anmerkung zu deinem Vorhaben. Wenn du jedoch Interesse an einem 2D oder 3D Spieleentwickler haben solltest, helfe ich gerne