Ich suche auf diesen Wege 1-2 erfahrene App Programmierer die mir helfen können eine Idee umzusetzen. Es geht um eine simple "Spiele-App". Wenn Interesse besteht meldet euch doch per PN oder Skype.
[Buying] Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool 03/09/2014 - Fifa Trading - 1 Replies Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt.
In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren.
Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen.
Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u.
|
v
Listenimport
epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool 03/04/2014 - Coders Trading - 3 Replies Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt.
In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren.
Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen.
Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u.
|
v
Listenimport
epvpImg: *burp*, images are delicious.
[Suche] [C++] Erfahrenen Programmierer für Jump'N'Run - Projekt 06/04/2013 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag,
da unser derzeitiges Team noch
Programmierer als Verstärkung sucht,
bzw einige Aufgegeben haben,
suche ich hiermit euch
als erfahrene Programmierer für
das Jump'N'Run - Game "TBSERVERS: Island
in Trouble".
Suche Erfahrenen Programmierer für WoW Core usw. 03/17/2013 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Elitepvpers,
Hoffe ist der richtige bereich :P wenn nicht Sorry dann bitte richtig verschieben :)
Ich suche einen Erfahrenen Programmierer der mir hilft mein Projekt umzusetzen, sprich der mir hilft die Core zu schreiben und alles was dazu gehört.
Core sollte ArcEmu 3.3.5a sein es sollte mit eingebaut werden das man bis level 500 Level kann. (Bei näheren Infos Pn!)
Natürlich würde ich auch etwas geben dafür, über den preis kann man verhandeln.
bei Interesse bitte über Pn...
Suche erfahrenen Programmierer 01/08/2013 - Coders Trading - 4 Replies Ich suche einen Coder für ein Programm. Es handelt sich hierbei um ein Tool für Minecraft Skin's. Der Programmierer müsste sich genau an meine Wünsche anpassen. Der Coder sollte auch dem Team beitreten den er müsste auch regelmäßig Updates rausbringen (Alle 2 Monate - Anfgangs mehr). Es wäre auch nicht schlecht das er auch Wbb Plugins schreiben kann. Das Tool wird SkinCraft ähneln wird aber noch komplexer und ausführlicher.
Bei Interesse bitte in Skype melden: riechy.apple
____________...