Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche erfahrenen Android App Programmierer

Discussion on Suche erfahrenen Android App Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Suche erfahrenen Android App Programmierer

Hallo Epvp!

Ich suche auf diesen Wege 1-2 erfahrene App Programmierer die mir helfen können eine Idee umzusetzen. Es geht um eine simple "Spiele-App". Wenn Interesse besteht meldet euch doch per PN oder Skype.
xprositiivz is offline  
Old 07/16/2015, 02:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
schreib mir mal alles über das spiel, dann müssen wir mal schauen ob meine Kentnisse ausreichen
ichwillkeinevieren is offline  
Old 07/16/2015, 15:24   #3

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
schreib mir mal alles über das spiel, dann müssen wir mal schauen ob meine Kentnisse ausreichen
hab nir ne PN da gelassen!
xprositiivz is offline  
Old 07/16/2015, 15:32   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
Kannst du mich bitte via mail anschreiben
shy_rex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool
03/09/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt. In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren. Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen. Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u. | v Listenimport epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Suche erfahrenen Programmierer für Verwaltungs/Automatisierungstool
03/04/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Suche einen fähigen Programmierer der gegen bezahlung mein projekt unterstüzt. In erster linie handelt es sich um Autobuyer ( Fifa ), das tool soll diese verwalten und den Startvorgang automatisieren. Das Tool startet eine Anzahl von Autobuyern Automatisch und fasst alle vorgänge in einem zusammen. Hier wird ein z.b Txt dokument gezeigt, welches alle login Informationen beinhaltet, Beispiel s.u. | v Listenimport epvpImg: *burp*, images are delicious.
[Suche] [C++] Erfahrenen Programmierer für Jump'N'Run - Projekt
06/04/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, da unser derzeitiges Team noch Programmierer als Verstärkung sucht, bzw einige Aufgegeben haben, suche ich hiermit euch als erfahrene Programmierer für das Jump'N'Run - Game "TBSERVERS: Island in Trouble".
Suche Erfahrenen Programmierer für WoW Core usw.
03/17/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Hoffe ist der richtige bereich :P wenn nicht Sorry dann bitte richtig verschieben :) Ich suche einen Erfahrenen Programmierer der mir hilft mein Projekt umzusetzen, sprich der mir hilft die Core zu schreiben und alles was dazu gehört. Core sollte ArcEmu 3.3.5a sein es sollte mit eingebaut werden das man bis level 500 Level kann. (Bei näheren Infos Pn!) Natürlich würde ich auch etwas geben dafür, über den preis kann man verhandeln. bei Interesse bitte über Pn...
Suche erfahrenen Programmierer
01/08/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich suche einen Coder für ein Programm. Es handelt sich hierbei um ein Tool für Minecraft Skin's. Der Programmierer müsste sich genau an meine Wünsche anpassen. Der Coder sollte auch dem Team beitreten den er müsste auch regelmäßig Updates rausbringen (Alle 2 Monate - Anfgangs mehr). Es wäre auch nicht schlecht das er auch Wbb Plugins schreiben kann. Das Tool wird SkinCraft ähneln wird aber noch komplexer und ausführlicher. Bei Interesse bitte in Skype melden: riechy.apple ____________...

All times are GMT +1. The time now is 04:17.