Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrene Leute in (Coding&Cheats) Biete 100-150€

Discussion on Suche erfahrene Leute in (Coding&Cheats) Biete 100-150€ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Seraphix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 1
Suche erfahrene Leute in (Coding&Viruses) Biete 100-150€

Hallo epvp,

Es geht um das Spiel Gta San Andreas ( Samp). Jeder der denkt er/sie könnte mir behilflich sein, kann mir gerne eine PN schicken mit seiner Skype Addy und ich werde mit ihm alles über Skype besprechen, worum es geht usw.


-Ich biete 100-150€
Seraphix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche erfahrene Leute im It-Bereich
11/26/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Grüßt euch, ich suche erfahrene Leute im It-Bereich, welche Programmiersprache o.ä. ist dabei völlig egal, alles wird gesucht. Worum es genau geht wird per Skype besprochen, einfach bei hirisis melden.
Suche erfahrene Leute für meinen server!
01/13/2013 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi leute, ich suche ein paar leute die sich mit pk2 edit, php/html (usw) und mssql auskennen. ich habe den server schon eingerichtet und er läuft super. nur gibt es noch einiges zu fixen und alleine dauert das sehr lange. bei interesse einfach anschreiben und mitteilen was ihr drauf habt und warum ich euch ins team holen sollte! Phosgen skype: phosgen86
Suche Erfahrene Leute
12/24/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Guten abend da ich im moment gerade nicht so lust hab, mein Skype durchzublättern, möchte ich auf folgendes ausrufen: Ich suche erfahrene Leute, naja was heißt erfahren, ich brauche leute die ein Auge haben für schönheit , welche, die nie zufrieden sind. Es geht um Designs, Webdesign, sowie.. anderes. Folgendes trifft zu: Fontauswahl Passende Farben? Form passend?
Suche erfahrene leute auf s10!!
06/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey com.. hab heute neu angefangen auf DE, S10 blaues reich.. suche paar leute die mitspielen, pnt mich einfach wenn ihr lust habt:) mfg
Hallo Ich suche erfahrene Leute
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte. Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!! Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718) Mfg Tim



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.