Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Javascript | schnell | simpel

Discussion on [Suche] Javascript | schnell | simpel within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
[Suche] Javascript | schnell | simpel

Moin,

ich suche jemanden der Javascript gut kann und immoment zeit hat.
Das Projekte müsste schnell fertig werden.
Es geht um ein kleines Projekt, bei dem sogar schon etwas Code vorhanden ist.
Es geht um ein einfach Spiel mit Canvas.
Für die Dienstleistung gebe ich 10€ PSC.
Derjenige der sich hierfür geeignet fühlt, soll sich bei mir per PN melden.
Skriptum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Javascript-Programmierer
09/16/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Suche dringend jemanden mit Javascript-Skills, habe eine Seite auf der sich die Zeichnung nicht mehr abspeichert usw.. Jemand der sich damit auskennt müsste also wahrscheinlich nur mal kurz drüberschauen und den ein oder anderen Fehler beheben. Natürlich wird auch bezahlt, jenachdem wie schnell es fertig ist. Es ist ähnlich wie das: Sketch.js - Simple Canvas-based Drawing for jQuery Du musst dich also mit Canvas/jQuery auskennen! Mehrere Informationen gibts per PN.
[Selling] Icon Changer (einfach, schnell und simpel!) - Suche e*g/PSC
05/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe in diesem Thread einen Icon Changer. Die dazugehörige Website: Icon Changer - icon software to change desktop icons. IconChanger lets you customize computer icons Wert: http://puu.sh/2LVRu.png Ich verkaufe das Programm + die dazugehörige Lizenz. (In Massen auf Lager) Der erste der sich meldet darf Trusten.
[Selling] Icon Changer (einfach, schnell und simpel!) - Suche e*g/PSC
05/12/2013 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe in diesem Thread einen Icon Changer. Die dazugehörige Website: Icon Changer - icon software to change desktop icons. IconChanger lets you customize computer icons Wert: http://puu.sh/2LVRu.png Ich verkaufe das Programm + die dazugehörige Lizenz. (In Massen auf Lager) Der erste der sich meldet darf Trusten.
Suche Jemanden der mir ein Forum einrichtet ( simpel)
10/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey da ich für ein onlinegame ein gildenforum haben möchte, suche ich jemanden der das für mich erledigt. das forum ist schon erstelltund das pw erhaltet ihr von mir auf der seite: http://www.***************/forum-erstellen und es müssen nur noch ordner erstellt werden wie z.b Besprechung, Gildenevents, member stellen sich vor, etc.
[B] Tutorial - Simpel & Schnell an viele Paysafecards kommen
12/13/2010 - Trading - 20 Replies
Das Tutorial wird nicht mehr verkauft, danke an trodzdem alle die Interesse hatten :-)

All times are GMT +1. The time now is 14:32.