Hallöchen, ich suche jemanden der mir eine Website, wie diese programmiert: . Es sollen ausschließlich PC Games gesucht werden. Am liebsten direkt mit Design/Layout.
[S] Hompage Design [B] e*gold 01/03/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein schlichtes Homepage-Design für eine Firma machen kann. Der Aufwand ist nicht sehr hoch, wird aber je nach qualität gut bezahlt ( e*g ).
Mfg. NOXXIC
Suche vBulletin Hompage Design/ Gold Plugin 07/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Also ich und ein Freund haben eine vBulletin Hompage für die wir nun ein Design brauchen es sollte Hell/Dunkel Blau und Schwarze Farben sein .. wir würden bis zu 100 e*Gold, die mein Freund hat die er dann geben wird.
Bei mehr Infos MIR eine Pn schreiben schreibe niemanden eine Pn ...
Suchen noch das Gold system wie in elitepvers mit dem e*Gold wer weiß wie es heißt wo man es kaufen bzw. runterladen kann wird auch reichlich belohnt mit PayPal oder e*Gold, wen es kostenlos ist viel e*Gold...
Hompage Design ll Normal Design by CyberCS ll ( HTML , BabaCan ) 04/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Verkaufe hier mein Design ( HTML , CSS )
http://screensnapr.com/e/Exm2Sq.png
Fangt an zu bieten bei einem Guten Preis erstell ich eine Treasure und schike sie euch über Privat Nachricht.
Anfangs gebot : 25Elite Gold
[B] HTML Hompage Design [S] E*Gold/PSC 03/05/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo liebe Community
Hier möchte ich meinen HTML/CSS Code Verkaufen !
Fragen ?