Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] PHP Hilfe Multithreading [B] Bitcoin

Discussion on [S] PHP Hilfe Multithreading [B] Bitcoin within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 108
[S] PHP Hilfe Multithreading [B] Bitcoin

^this

Bräuchte Hilfe bei nem kleinen Script.
Ist bereits meistenteils alles gecoded, doch möchte eine Function mehrmals und gleichzeitig laufen lassen, kriegs aber nicht hin.

-> pthreads

Biete Bitcoin.

Am besten per join.me

JStyl3r is offline  
Old 06/12/2015, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,371
Arrow Trading -> Coders Trading

/moved

Der-Eddy is offline  
Old 06/16/2015, 17:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Adde mich auf Skype oder sende mir eine PN mit mehr Details
manniL is offline  
Reply

« [S] Website Coder | suche pw changer »

Similar Threads
Multithreading?
07/10/2014 - .NET Languages - 6 Replies
Hey Leute. Ich möchte in VB.NET einen Bot für eine Chatroulette-ähnliche Seite schreiben, sprich er soll mehrere Nachrichten in verschiedenen Zeitabständen in mehreren Webbrowsern senden. Das habe ich erstmal mit normalen Subs probiert, doch hier failt es schon bei den Zeitabständen, denn bei System.Threading.Thread.Sleep, stoppt ja dann das komplette Programm. Also will ich das jetzt mit Threads machen, allerdings habe ich bei meinem ersten Versuch den Fehler gekriegt, dass ich von einem...
[Buying] [S] Hilfe beim Einstellen von Bitcoin CPU Mining auf VPS [B] EG / PAYZA / PAYPAL
07/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, der Titel ist eigendlich aussagekräftig genug! Ich brauche Hilfe beim Einstellen eines Bitcoin Miners, der mit der CPU mined auf einem Windows Web Server 2008 R2. Ihr sollt: - mir zeigen wie man einen Miner mit pool mining einstellt,
[VB] Multithreading mit Sub
04/13/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Hi, ich wollte mir ein Projekt mit Multithreading machen. Es funktioniert auch sonst alles gut bloß, wenn ich eine Funktion/Sub mit übergabewerten benutze kann ich ja beim Threadstart keine Werte übergeben. Wie mache ich das dann? Also ich lasse durch nen Timer den Thread starten weil ich umbeding nach einer bestimmten zeit ausführen möchte. MfG Ludder231
Multithreading
11/17/2012 - C/C++ - 8 Replies
Hi i have q how i create a multithread socket for this code ? #pragma comment(lib,"ws2_32.lib") #include <WinSock2.h> #include <iostream> #include <stdio.h> #include <tchar.h> #include <string> #include <sstream>
[S]Vorschläge/Hilfe für den Bau eines Bitcoin mining rig
03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo Community, ich suche (Verbesserungs-) Vorschläge für den Bau eines Bitcoin mining rigs Was vorhanden ist: - 150 GB Festplatte (ca. 3 Monate alt) Vorschläge:

All times are GMT +1. The time now is 14:35.