Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vote 4 Coins

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vote 4 Coins

also ich habe jetz tagelkang gegogglt und gemacht und geschaut aber ich finde nix mein php is echt mies und ich bekomm nix hin

also ich suche jemand der mir ein vote 4 coins zum laufen bringt bzw mir helfen kann dabei gern über skype

mssql db

ich hab jetzt unsagbar viele sachen ausprobiert aber ich bin wohl zu doof dazu xD

Lalelu001 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 43
Am besten Registrierst du dich hier mal
Link:
Loggst dich dann ein.
Schaust danach unter Files => Web und als vorletztes steht Vote4Coins da gibts nützliche Sachen musst du halt mal vorbei schauen.
MFG
Zune

[Owner]Zune is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 97
Also soweit ich weiß wurde sowas mal released. Such mal nach diesen "Donwnload-Paketen", die hier eingestellt wurden, in einem davon müsste das glaube ich drin sein.

Problematisch ist aber noch, dass die Systeme eigentlich immer so funktionieren, dass die Coins gutgeschrieben werden, sobald man den Vote-Link aufruft. Da viele Leute zu faul sind, das Captcha einzugeben, bekommen eben auch viele die Coins, ohne wirklich zu voten.

Was du machen könntest, wäre, dafür ein Programm zu schrieben, was die Seite öffnet (oder sogar nur das Captcha runterlädt), das Ergebnis ausliest und dementsprechend dem Server Nachricht gibt, dass dieser die Coins hinzufügen soll. Hier könnte der User natürlich diese Nachricht wieder fälschen, sie also an den Server schicken, ohne dass gevotet wurde. Hiergegen müsstest du dann eben Sicherheitsvorkehrungen einbauen.
DuOtto is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
also bei archive so ähnliches hab ich schon nicht so ausgeschmückt sondern die bilig version aber das prob ist es funktioniert nicht ich hab schon ne cash datenbank und die is auch gefülll ich müste das script umschreiben und ich weis leider nicht genau wie

Lalelu001 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
ギルガメッシュ

The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,576
Arrow Fiesta Online -> Coders Trading

#moved…

Shawak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »