[Buying] Suche Webdesigner 06/11/2013 - Trading - 5 Replies Hallo ich suche einen Webdesigner der Seiten wie Amazon mit Warenkorb und Zahlmöglichkeiten etc einrichten kann am besten auch gleich angeben was ihr dafür verlangen würdet.
Suche guten Webdesigner 10/04/2012 - Artist Trading - 1 Replies Hey,
ich suche einen guten Webdesigner, von mir aus auch jemand der sich ebenfalls in der Umsetzung (html/css/js) auskennt. Ich würde mit diesem eine "Partnerschaft" eingehen um bei themeforest.net etwas durchzustarten.
Es sollen zusammen Entwürfe Entwickelt und geplant werden, ebenfalls die Umsetzung in ein HTML Template.
Derjenige sollte einen sehr sauberen stil haben, und eher auf Business Entwürfe tendieren, und nicht auf Gaming.
Sowas beispielsweise:...
[Suche] Webdesigner 04/08/2011 - Trading - 1 Replies Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann
.de Domain sowie Webspace vorhanden
Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA"
Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein
Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden
Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC
P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner 06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies Moin ^^
Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt.
natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt.
z.b. webspace, TS server usw
am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.