Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dev für Programm zum zusammenfügen von Inhalten

Discussion on Suche dev für Programm zum zusammenfügen von Inhalten within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Suche dev für Programm zum zusammenfügen von Inhalten

Ich habe mehrere Werte welche ich in eine ganz spezielle Form bringen will.

Im Spoiler ist der Screenshot wie es sein sollte

- Wert 1, Wert 3, Wert 5, Wert 7 ändern sich nur 1 malig bzw sind fix somit nur 1 FELD

- Wert 2, Wert 4, Wert 6 sind variabel und bedeutet ich will dort *** Datensetze einfügen.

- Das http:// bleibt immer gleich

- Nach Wert 2 und Wert 4 muss ein | eingefügt werden

- Nirgendwo ein Leerzeichen dazwischen

Das ganze soll dann in einer TXT an einem gewünschtem Speicherort abgespeichert werden.

Schlussendlich sollte es dann so aussehen wichtig. Die Doppelpunkte mache ich selber die müssen nicht eingefügt werden

WERT1:WERT2|WERT3:WERT4|

Raymond Reddington is offline  
Old 06/05/2015, 01:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Du darfst mir gerne dein Preisangebot per PN senden, falls der Auftrag noch aktuell ist.
Furkan is offline  
Old 06/05/2015, 01:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Falls es sich dabei um Werte auf einer Webseite handelt - schreib mit ne pm, ich mach dir da eben ein script fertig - würde es für 50-100e*gold machen^^

grüße
Crossside is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Xbox Account mit vielen Inhalten,suche PSC oder PSN Card
07/12/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo :b Ich verkaufe hiermit' meinen Xbox 360 Account,mit Black Ops 2 Season Pass und Battlefield 3 Premium.Es sind auch ganz viele Online Pässe dabei,wie zb. für Crysis 3,AC III,Far Cry 3,etc^^ Ich suche eigentlich nur PSC,oder PSN Accounts mit Assassins Creed Teilen.PSN Cards nehme ich auch an ^^ Macht einfach nen Vorschlag.:)
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[Suche Programm] <-> Womit ich lieder zu einem langen zusammenfügen kann
04/27/2011 - Main - 10 Replies
Hey Com, also ich suche ein Programm,wo ich z.b. aus 30 Liedern ein langes mache und es soll so sein,wenn das erste lied schon 5 secs forv dem ende ist,das nächste lied schon anfängt.Also wie z.b. bei einem DJ. Es sollte nach Möglichkeit kostenlos und leicht zu bedienen sein. mfg Freue mich auf jede Antwort =P
[Frage] Mit welchem programm videos schneiden(zusammenfügen)?
01/27/2010 - Video Art - 9 Replies
Also habe mehrere kleine videos gemacht, aber habe nur den Windows movie maker. Und wenn ich damit die videos zusammenschneide kommt da die Wma datei raus. Und dieses Format kann man nicht in Youtube/Myvideo uploaden. Meine Frage deswegen mit welchem Programm kann man videos zusammenschneiden und dann als mp3 datei hochladen ? Danke im vorraus
Suche einfaches prog zum schneiden und zusammenfügen von mucke^^
05/22/2009 - Main - 1 Replies
moin, ja @ titel, sollte free sein wär nett thx



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.