[Buying] TS3 Einrichtungsservice [Linux vServer 1&1] 02/04/2015 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin,
ich habe mir bei 1&1 einen Linux vServer bestellt, habe aber selbst keine Zeit mir den TS3 grad selber einzurichten... Also suche ich wen der mir alles tip-top einrichtet am besten incl. Servergruppen und so. Habe auch gute Anleitungen dafür gefunden, sollte also max. 30min bis 1h dauern.
Biete euch je nachdem ob ihr die Channel etc auch direkt einrichtet dafür bis zu 350 e*Gold an.
Meldet euch am besten in Skype.
LG
Einrichtungsservice! 07/25/2014 - Main - 1 Replies Hallo liebe ePvP-Community!
Durch viel Hilfe und abgucken + üben mit eigenen Servern denke ich nun, dass ich bereit bin meine Teamspeak-3-"Künste" weiter geben zu können. Ich biete euch ein Teamspeak-3-Einrichtungsservice an. Ich mache das kostenfrei freue mich aber über jegliche Art von Spenden. Habe nun selber einen Top gesicherten und eingestellten Teamspeak und kenne mich sehr gut aus. Ich kann z.B. einen Musikbot in die Eingangshalle setzen (Serverside also kein Client selber) und ihn...
[B] Einrichtungsservice [S] e*g 11/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies http://i.epvpimg.com/ccm7d.png
E I N R I C H T U N G S S E R V I C E
Hallo epvper,
Dies ist mein Einrichtungsservice.
Hier könnt ihr euch verschiedenste Dinge von mir einrichten lassen.
A N G E B O T
°*°Einrichtungsservice°*° 11/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen Enirichtungsservice für CMS's aller Art an.
Was CMS überhaupt ist erfahrt ihr hier: Wikipedia
BEI INTERESSE BITTE PER PN MELDEN NICHT HIER IM THREAD!
Ich biete euch an Internetseiten zu erstellen, und z.B. ein Forum, eine Community, eine Homepage oder einen Blog zu machen. Natürlich mache ich auch die Einrichtung von Shop's.
Hier seht ihr die Preise und die einzelnen Pakete: