Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierdienste für Microsoft Systeme (.NET, WPF, WinRT, WP7/8, ASP.NET)

Discussion on Programmierdienste für Microsoft Systeme (.NET, WPF, WinRT, WP7/8, ASP.NET) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Programmierdienste für Microsoft Systeme (.NET, WPF, WinRT, WP7/8, ASP.NET)

Angeboten werden folgende Leistungen:
  • Windows Anwendungen aller Art welche auf dem .NET Framework basieren
  • Ansprechend und sauber gestaltete WPF Anwendungen für größere Projekte
  • WinForms Anwendungen für kleine Tools oder Hilfsprogramme die eine GUI verlangen
  • ASP.NET Webseiten
  • Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 RT Apps (Windows Store)
  • Windows Phone Apps (gerne auch in Kombination mit RT Apps sofern gewünscht)
Wieso ich?
  • Eure Informationen und Ideen werden vertraulich behandelt (Diskretion)
  • Zügige Bearbeitung
  • Unterstützung bei Problemen sofern im voraus vereinbart
  • Effiziente und saubere Programmierung (leicht wartbar und erweiterbar)
Neben den genannten Schwerpunkten kann ich Erfahrung in den folgenden Gebieten und Programmiersprache nachweisen:
  • Reverse Engineering
  • C++/C
  • Python
  • PHP, HTML sowie JavaScript
  • Android Apps
  • Portable mobile Apps (Xamarin)
  • Django (Webseiten)
  • Spieleprogrammierung (Monogame und Unreal Engine)
Meine Anforderungen an euch:
  • Genaue Beschreibung der gewünschten Funktionen
  • Ggf. Skizzen, je besser erklärt, desto weniger Rückfragen gibt es
  • Preisvorschlag mit eurer Anfrage senden (ernst gemeinte Vorschläge, ich arbeite nicht für einen Hungerlohn, das sollte euch klar sein)
  • Gewisses Maß an Seriosität. Ihr erhaltet Rechnungen wenn es um größere Projekte geht.
Öffentliche Referenzen findet ihr in meiner Signatur. Daneben gibt es noch weitere unveröffentlichte Projekte von mir. Bei Interesse könnt ihr diesbezüglich gerne nachfragen.

Sofern ich Zeit habe, melde ich mich rechtzeitig bei euch.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 21:43   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wieder verfügbar
Mostey is offline  
Old 07/12/2015, 14:51   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Und wieder verfügbar...
Mostey is offline  
Old 08/17/2015, 10:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2015
Posts: 230
Received Thanks: 7
Kannst du mir etwas in vb.net erstellen? nur etwas kleines.

Was ich brauche:


1. Browser öffnen.
2. 1 Lesezeichen öffnen
3. Auf der Seite 1 Klick machen
4. Im Browser auf einen Button klicken (dadurch wird der browser mit einer neuen ip ausgerüstet)
5. Dann startet es wieder bei punkt 2 // 1 Lesezeichen öffnen
und so weiter


schreib mir mal ob du das kannst und was du verlangst per pn pls Zahle in psc oder pp oder amazon

freue mich schon auf ne antwort
Carmine Galante is offline  
Old 02/19/2019, 10:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 18
hab dir geschrieben! :-)
Tophus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[• GFX Shop & Programmierdienste by Strew •]
01/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/YwzOKx52P o.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/lXXMnZ7J hR.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/xhVVlKzX qZ.jpg http://www.imgbox.de/users/public/images/KICdcJRU 9S.jpg Momentan in Entwicklung: HWID System ( Mit MySQL Anbindung ) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, kontaktiert mich und dann reden wir über den Preis, das Konzept und der gleichen.
[B]iete Programmierdienste in VB.Net / Java / Php / Html / Batch
08/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich bisher wenig e*gold habe, versuche ich hier mein Glück :) Wie der Thread schon heißt: Ich biete individuelle Programmierung an. Bitte per Skype oder PN anschreiben :) Preis machen wir dann aus :) Ich nehme statt E*Gold auch offline PSC Vorgefertigte Scripts: LoginScript für PHP, Dynamische Startseite mit SQL-Unterstützung
[Biete] Programmierdienste für PSC
06/05/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich biete meine Programmierdienste in Autoit an. Ich will deinen Dienst nutzen, wie gehe ich da vor? Zunächst einmal fülle einfach folgendes Formular aus und schicke es mir per PN. Dann schaue ich ob ich den Auftrag annehme. Wenn ja werden wir uns in Skype nochmal genauer damit beschäftigen:
[S]programmierdienste[B]e*gold & psc
10/20/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Liebe Comm, Ich suche jemanden der mir eine facebook like tauschbörse "programmieren" würde ;) Ich würde mit e*gold bzw. Paysafecard bezahlen. Sagt mir euren Preis und wir können dann verhandeln wenn ich einverstanden bin und dann geb ich je nachdem wie trusted ihr mir vorkommt first oder halt ihr first;)
(S) Programmierdienste
07/05/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche jemanden, der für unsere Community ein Plugin schreibt. Die Community basiert auf Vbulletin. Näheres Per PN oder skype: shadowxml Biete: Naja, mal schauen wieviel Aufwand... aber wird schon bisschen was brignen (geldmäßig). lg tyreec



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.