Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Pannel Root Server

Discussion on Game Pannel Root Server within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Exclamation Game Pannel Root Server

Guten Tag,
Ich suche das Webinterface Panel von nitrado. Vor einiger Zeit stand es immer unten auf der Seite. Aber seit dem sie es neu gemacht haben (ich glaube jetzt machen sie es selber finde ich es nicht mehr). Es wäre schön wenn ihr mir den link zum Vertreiber des früheren Pannels schicken könntet! Falls ihr andere gute Gamepannels kennt würde ich mich auch über ein par links dieser freuen suche schon ziemlich lange und arbeite zur zeit mit Open Game Pannel aber da fehlen mir einige Funktionen wie die Unterstützung von domains und Subdomains.


Schon mal danke im voraus für die vielen links und hilfreichen Ideen!
B4tx is offline  
Old 03/21/2015, 12:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
Ehm das wirst du nicht finden denn das ist selfmade ich kann dir eines einrichten was ich persönlich das beste finde.

Skype: raphael7124
MyDailyLikes is offline  
Old 03/21/2015, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ach so sorry hatte es verwechselt xD das war Froxlor bei den webspaces bei nitrado:P aber kennst du sonst noch ein gutes?
B4tx is offline  
Old 03/21/2015, 13:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 153
Join Date: Sep 2014
Posts: 511
Received Thanks: 47
ja kenne noch ein paar gute
MyDailyLikes is offline  
Old 03/21/2015, 22:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
Die wären?
B4tx is offline  
Old 03/22/2015, 16:28   #6 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow elite*gold Trading -> Coders Trading

#moved
Autrux is offline  
Old 03/31/2015, 23:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 29
Received Thanks: 0
#closed
B4tx is offline  
Reply

Tags
pannel, root, server, webinterface


Similar Threads Similar Threads
SF Game Root Server
03/30/2014 - Browsergames - 0 Replies
Moin, hat wer erfahrungen damit ein Shakes and Fidget Root Server? Wenn ja, ich breuchte ein Erklärung wie ich einen erstelllen könnte :D Oder einfach wie man den Server ohne Hamachi zum laufen bekommt :D LG HDRecords
[Guide]IP-Pannel und Ban Pannel
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal wie ein einfacher IP Pannel geschrieben ist. Und wie ein Ban Pannel aussieht. Ich habe beide Scripte fertig aber da die meisten Angst haben ein Virus zu Downloaden werde ich sie per Zitate hier einfügen. Ihr könnt sie danach als PHP Datei erstellen. Fangen wir mal an ein bann.php sieht wie folgt aus: <?php
KeepMt2 Original ! Ein Leben für das Game. [ROOT-Server]
02/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 28 Replies
Moin moin, Das Original KeepMt2 unter der .com Domain ist nun wieder ganz frisch am mitmischen. Für einige wird das ein dicker Dorn im Auge sein, für mich ist es jedoch das Gefühl von sicherheit das dieser Server potenzial für die Zukunft hat, und nicht wieder direkt Down ist. Ich empfehle jeden einfach mal den Server auszuprobieren. Hier ein Bild von den Shops da der Server bekanntlich Oldschool ist :) http://keepmt2.com/shops.png



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.