Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Captcha Solver gesucht, überhaupt möglich ?

Discussion on Captcha Solver gesucht, überhaupt möglich ? within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Captcha Solver gesucht, überhaupt möglich ?

hallo suche einen Captcha Solver für folgende Captcha

das ist in etwa das format, sollte es machbar sein - nennt mir nen preis und wie lange ihr etwa braucht

Xcrooz is offline  
Old 03/27/2015, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
DeathByCaptcha kommt nicht in Frage?

qqdev is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2015, 12:50   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 61
Der Sinn von Captchas ist, dass man sie nicht maschinell lösen lassen kann
9kw.eu wenn du kein Geld ausgeben willst oder eben deathbycaptcha
Wandelnder™ is offline  
Reply

« [S] Turnierbaum Script | Codeerweiterung (PY 2.5|PYMYSQL) »

Similar Threads
Pokemon DelugeRPG Captcha Solver?
11/10/2014 - Pokemon - 1 Replies
When you play/bot a lot, a captcha is required to continue. Is there currently a way to bypass that and keep on playing/botting?
Wie mache ich einen Captcha-Solver Bot? (nur das!)
11/02/2014 - Browsergames - 25 Replies
Hey, ich bräuchte etwas, womit ich bei Die Stämme die Captchas automatisch über Captcha-Server lösen kann. Habe bereits einen Bot fürs Spiel selbst, dieser hat aber keinen integrierten Captcha-Solver. Kann mir jemand Ansätze geben, wie ich das machen kann? Ich weiß, dass ich von 9kw.eu zum Beispiel eine API bekomme, um mit 9kw zu kommunizieren. (und um Captchas hinzuschicken) Wie mache ich das nun, dass ich ein Programm schreibe, welches 1.) einen Captcha in einem bestimmten Fenster...
[VB] Captcha Solver
10/26/2014 - .NET Languages - 9 Replies
Servus, ich entschuldige mich schonmal für mein Mieses Fachwissen und die schlechte Ausdrucksweise aber ich programmiere nur in der Freizeit und tue mir noch sehr schwer mit dem ganzen Stoff da es einfach so viel ist. Versuche mich gerade an einem kleinen Programm das über HTTP mit einem Server kommuniziert. Dieser frägt nach einem Captcha und ich würde das Programm gerne das Captcha lösen lassen. Ich habe bereits gesehen das es dafür vorgefertigte Bibliotheken gibt wie tessnet2. Das...
that what one can help me integrate the captcha solver
06/25/2013 - General Coding - 0 Replies
that what one can help me integrate the captcha solver in my program the integration method Get API & Plugin | ExpertDecoders
[Tool] Tribunal-Captcha-Solver
12/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Da ich bis jetzt noch keinen wirklich guten Tribunal-Bot gesehen habe, was warscheinlich an dem Captcha liegt, dachte ich mir ich mache mal n Anfang von nem Captcha-Solver. Imoment ist das Problem bei der Erkennung der fast gleich aussehenden Buchstaben/Zahlen wie 3/8/B oder R/H Die Google-OCR (Tesseract) liest das zwar teilweise richtig aus, aber der bringt immer die teilweise noch zu schrägen Buchstaben/Zahlen durcheinanden, deshalb meine Frage ob jemand eine gute OCR speziell für LoL machen...

All times are GMT +1. The time now is 11:12.