Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielabbruch bei zu wenig Leben

Discussion on Spielabbruch bei zu wenig Leben within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Spielabbruch bei zu wenig Leben

Hi,

ich arbeite grade an meinem Abschlussspiel für die Uni und möchte als letzten Schritt noch das Spiel abrrechen lassen, wenn man zu viel Leben verliert. Kann sich das mal jemand schnell per teamviewer o.ä. anschauen?

75 e*g dafür
DasNiveau is offline  
Old 02/17/2015, 18:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Java -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fifa 12 [FUT] Spielabbruch bei Spielbeginn
07/08/2012 - Main - 4 Replies
Falls falsche Sektion bitte verschieben. Also es geht um folgendes, ich bin am verzweifeln, da in Fifa12 UT so manch Gegner bei Spielbeginn das Spiel abbricht und so Coins absahnt. Da ist die Verlockung groß es selbst auch zu tun, aber wie ? Wenn ich jetzt einfach meinen Stecker bei Spielbeginn ziehe bekomme ich doch keine Coins und es wird als Niederlage gewertet oder ? Pls Help !
[Klarstellung] Event Preise erhalten trotz Spielabbruch
02/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Guten Tag , ich eröffne diesen Thread ,weil es in letzter Zeit häufiger vorkommt ,dass wenn man in einem WarRock Event drin ist,ungewollt das Spiel verlassen muss. Z.b durch den allseits bekannten DDOS.Vor kurzem hatte ich auch das Problem und möchte euch die richtige Lösung mitteilen. Also wenn ihr in irgendeinem Event drin seid,und trotz Spiel abbruchs euren Preis bekommen wollt solltet ihr folgendes tun; Wenn ihr in der Event Lobby seid vorsichtshalber einen Screenshot machen Wenn ihr...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
Spielabbruch wegen ungewöhnlicher Vorkommnise
06/23/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey, wenn dieses Schild bei euch kommt, dann schließt sich warrock automatisch. Dies könnt ihr nur verhindern, indem ihr sofort ESC drückt. Diese Fehlermeldung kommt manchmal, aber der Spieler kann eig nix dafür (d.h. es liegt nich an hacks o.ä. die ihr laufen habt.) Es ist einfach ein Server Fehler. MFG diegokaka Wenn ich geholfen hab Thanks nciht vergessen ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.